preload
basicPlayer

Mavric - wann spielt er wieder?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2005 09:38   Titel: Mavric - wann spielt er wieder? Antworten mit Zitat

kann mir das jemand beantworten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2005 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Stell die Frage das nächste mal bitte im Talk Forum. In die Hot News gehören (wie der Name schon sagt) nur die Nachrichten zu den Spielern. Also keine Fragen oder sonstiges. Habs deswegen verschoben.

Zu Mavric: Er wird am Dienstag nochmal operiert. Wird also weitere 14 Tage ausfallen. Nur wenn der Heilungsprozess sehr gut verläuft wird er evtl. diese Saison nochmal im Tor stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2005 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:
Stell die Frage das nächste mal bitte im Talk Forum. In die Hot News gehören (wie der Name schon sagt) nur die Nachrichten zu den Spielern. Also keine Fragen oder sonstiges. Habs deswegen verschoben.

Zu Mavric: Er wird am Dienstag nochmal operiert. Wird also weitere 14 Tage ausfallen. Nur wenn der Heilungsprozess sehr gut verläuft wird er evtl. diese Saison nochmal im Tor stehen.

Alles klar Thread kann geschlossen werden
Nach oben
ForzaMG
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Man man, da schleppe ich wochenlang (anderer Account) den Mavric verletzt durch, verkaufe ihn dann aber vor dem 30. Spieltag, hole mir Bade, und dieser spielt dann auch nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2005 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist immer noch als angeschlagen angezeigt! Hat er sich schon wieder verletzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2005 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da im moment Sommerpause ist, und es deshalb kaum Neuigkeiten zu den einzelnden Spieler gibt, ist bei manchen Spielern der Status immernoch auf dem Stand vom letzten Spieltag.

Wer 1 oder 2 Verletzte oder angeschlagene Spieler hat sollte deshalb selbst nachforschen was da los ist. Ich hab schonmal versucht Informationen über einige Spieler zu finden. Aber ohne Erfolg. Momentan ist einfach Tote Hose. Wichtiger sind momentan die Transfers in der 2. Liga, die fast täglich vollzogen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wird zur neuen Runde wieder fit sein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group