preload
basicPlayer

Pierre-Michel Lasogga

Comduo.de Foren-Übersicht -> Hot News
Autor Nachricht
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 04 Jul 2010 12:01   Titel: Pierre-Michel Lasogga Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Pierre-Michel Lasogga

=7433&cHash=38c640706c]
Hertha verpflichtet Pierre-Michel Lasogga


Der 1,88 m große Stürmer wechselt von Bayer Leverkusen zum Fußball-Zweitligisten und erhält beim Hauptstadtklub einen Dreijahres-Vertrag bis 2013.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Malocher auf der Überholspur

Prominent sind sie, die Namen der Hertha-Offensivkräfte: Adrian Ramos, Raffael oder Rob Friend. Doch einer stiehlt ihnen die Schau: Pierre-Michel Lasogga (19) schießt sich ins Rampenlicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Lasogga! Du bist der beste Mann
Doppelpack und Elfer rausgeholt - Dieser Mann nutzt jede Chance

Völler gratuliert Hertha zu Lasogga
DFB will ihn zum Nationalspieler machen

So wurde aus dem Bubi der Sturm-Riese
Das Tore schießen lernte Lasogga als „Michelle“
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Pierre-Michel Lasogga hatte sich im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf das linke Knie verdreht und erlitt eine leichte Zerrung des vorderen Kreuzbandes

Die Ausfallzeit ist aktuell noch nicht absehbar, eine endgültige Klärung durch die medizinische Abteilung kann erst nach zwei bis drei Tagen Pause erfolgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Pierre-Michel Lasogga heiß auf sein Comeback

Mit Pierre-Michel Lasogga kehrt zum Trainingsbeginn nach dem Winter ein hochkarätiger Angreifer als vollverwertiges Kadermitglied zurück, nachdem der 21-Jährige in den vergangenen Wochen nach seinem im Mai erlittenen Kreuzbandriss schon große Fortschritte gemacht hatte und nach eigenen Angaben schon wieder bereit für einen Einsatz war.
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2018 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group