preload
basicPlayer

Gugganig wechselt zu Osnabrück

Comduo.de Foren-Übersicht -> Hot News
Autor Nachricht
Dünsch1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.01.2010
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 06 Jul 2019 06:25   Titel: Gugganig wechselt zu Osnabrück Antworten mit Zitat

Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück hat sich mit Lukas Gugganig verstärkt. Der Defensivspezialist stand bis zuletzt bei der SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag, beim Kleeblatt war sein Vertrag am Ende der Spielzeit 2018/19 aber nicht mehr verlängert worden. Zuvor spielte der Österreicher im Unterhaus auch für den FSV Frankfurt, insgesamt absolvierte der 24-Jährige bisher 76 Zweitligaspiele (fünf Tore).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group