preload
basicPlayer

wiederherstellung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Nov 2007 19:13   Titel: wiederherstellung Antworten mit Zitat

Hallo
habe ein problem und zwar habe ich fälschlicher weise mein account gelöscht können sie diesen wieder herstellen
außerdem wie sieht es mit den punkten aus die ich an diesem spieltag bekommen hätte bekomme ich diese trozdem oder wie läuft das
vielen dank schon mal im vorraus
Liga: Zockerdivision
Benutzername: Dirk 84
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

wieder hergestellt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde leider vom Leiter gelöscht, ohne das was vorgefallen wäre. Existiert die Liga noch, oder hat er alle gelöscht? Bin erst gestern dort eingestiegen! Kann man den Account wieder herstellen? Vielleicht war es nur ein Versehen!

Viel Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

hab Dich mal wieder freigeschaltet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erstmal. Leider hat er mich gleich wieder gekickt! Dann soll es halt so sein, es gibt immer solchen "Typen"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, aber dann ist es wahrscheinlich eh besser, Du startest gleich Deine eigene Community!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 11:58   Titel: wiederherstellung Antworten mit Zitat

hallo. wurde vorgestern ohne ersichtlichen grund von meinem communityleiter gelöscht, auch auf emails von mir antwortet er nicht.

bitte daher um wiederherstellung.


gruß, lennox_S
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

bist wieder hergestellt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 17:58   Titel: schon wieder gelöscht.... Antworten mit Zitat

danke für die schnelle wiederherstellung, jedoch hat mich mein communityleiter direkt gestern abend wieder gelöscht, ohne angabe von gründen und ohne auf eine weitere mail von mir zu antworten, ist echt eine frechheit sowas...

gibt es eine möglichkeit, mich wiederherzustellen sodass ich in eine andere community wechseln kann und dabei mein team behalten darf??

gruß, lennox_S
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

werd mich mal erkundigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, Dir mitteilen zu müssen, daß Du Dich neu anmelden musst! Eine Übernahme des Kaders ist technisch leider nicht möglich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

okay, danke für die bemühungen.
könntest Du bitte trotzdem ein letztes mal versucht, mich wiederherzustellen, wenn ich dann wieder gelöscht werde, muss ich mich eben wieder neu anmelden...

danke, gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Feb 2008 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

hab Dich nochmal hergestellt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Feb 2008 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

bis jetzt scheint es zu klappen, hoffe es war nur eine laune von ihm und er lässt mich jetzt drin. danke nochmal für die bemühungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Feb 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

also der vogel hat mich jetzt endgültig gelöscht, könnte mir jemand bitte weiterhelfen und mir sagen, wie ich mich in einer anderen community anmelden kann, ohne nochmals den betrag für das plusplayer abo zu bezahlen?!

ich bin nämlich noch plusplayer bis zum ende der saison und würde diesen status gerne in einer anderen community behalten...

gruß lennox_S
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Feb 2008 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigt bitte, hatte eben versehentlich vom account eines freundes geschrieben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Feb 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

meld Dich einfach mit neuem Benutzernamen an und gib mir dann Bescheid!


mfg,
Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

so, neuer benutzername ist "lennox_SS"...

bitte freischalten für plusplayer, hatte damals ja auch für eine komplette saison bezahlt, danke im voraus...

gruß, lennox_SS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

hab Dich bis Saisonende freigeschaltet, brauchst jetzt nur noch selber auf den Plus Player zu wechseln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich gelöscht und wollt das gar nicht... kann mir geholfen werden?

hab aber kein pro player account
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

hab Dich reaktiviert! Bitte zuerst lesen, dann drücken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus!

Könntest du bitte den Account von Osna01 in der 2.Liga zfa als Communityleiter wiederherstellen!?.
Er hat sich versendlich gelöscht.

MFG: Dirk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dirk,
wie lautet sein Benutzername?

mfg,
Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus!

Der benutzername lautet osna01
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group