preload
basicPlayer

Login über mobile Version nicht mehr möglich

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
mikeee
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 14:41   Titel: Login über mobile Version nicht mehr möglich Antworten mit Zitat

Hallo liebe Admins,

seit gestern ist ein Login zu meinem Account über die mobile Version nicht mehr möglich. Ich nutze ein iPhone6S mit der aktuellsten Version iOS sowie Safari als Browser. Bislang war ich täglich ohne Probleme über die mobile Variante (nicht App) eingeloggt.

Beim automatischen Befüllen der Login-Daten (gespeicherter Zugang) kommt die Fehlermeldung "RPC fault. Bitte nutze den Zurück-Button deines Browsers, um die gewünschte Seite erneut aufzurufen".
Beim manuellen Ausfüllen der Login Daten bekomme ich nach Absenden der Daten die gleiche Fehlermeldung.

Woran liegt es, dass ich keinen Zugang mehr habe. Am PC funktioniert der Zugang mit den Daten weiter ohne Probleme.

Viele Grüße

Michael
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
ich habe dein Anliegen weitergeleitet.

Edit:
Höre gerade, dass das Problem wohl gelöst sein soll.
Kannst du das bestätigen ?


Gruß Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mikeee
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Problem ist seit eben behoben. Vielen Dank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group