preload
basicPlayer

Spielerbewertung bei nachholspielen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Kelly
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 06:30   Titel: Spielerbewertung bei nachholspielen Antworten mit Zitat

Wöllte gerne mal wissen warum die Spieler (Titsch-Rivero, Maria, Cacutalua)
Beim Nachholspiel Aue-Heidenheim Punkte bekommen haben, obwohl sie
keine 20 Minuten gespielt haben. Gibt's bei Nachholspielen ne extra Regel?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

es gibt in den nächsten Tagen sicher noch eine gesonderte Newsmeldung dazu, aber es wurde am Mittwoch beschlossen, dass die 20-Minuten-Regelung bezüglich Punkte gekippt wird und dass alle Spieler, die ein Ranking von Sofascore erhalten, dementsprechend Punkte bekommen.

Aus diesem Grund wurden bereits die Punkte für das Nachholspiel von den dir genannten Spielern miteinbezogen.

Es wird dann in den nächsten Tagen eine Nachberechnung vom 1. und 2. Spieltag erfolgen.
Näheres dazu in den News.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wucio
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich häng mich hier mal mit meinem Anliegen dran:

Der Mitspieler PizzaToni (Team: Hansa Rostuck, Liganame: SEL2) hatte für das Nachholspiel Heidenheim gegen Aue seine Aufstellung frühzeitig geändert, sprich: alle relevanten Spieler aufgestellt. Nach seiner Aussage hat er dann – deutlich nach Anpfiff des Spiels – die Aufstellung für den kommenden Spieltag wieder geändert und u. a. die Spieler Matth. Wittek (Heidenheim) und Fandrich (Aue) wieder rausgenommen. Für die Punkteberechnung des Nachholspieltags wurde nun aber offenbar diese letzte Aufstellung ohne die Spieler Wittek und Fandrich (jeweils 4 Punkte) gewertet, weshalb PizzaToni jetzt den Verlust von 8 Punkten beklagt.

Als Community-Leiter wurde ich darum gebeten, diesem Fall auf den Grund zu gehen. Kann es sein, dass die Aufstellung nicht zum Anpfiff des Spiels um 20 Uhr, sondern erst später gespeichert wurde? Könnt Ihr zur Aufklärung beitragen? Danke, vielen Dank.

Gruß
Wucio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wucio,

leider gab es tatsächlich Probleme beim Abspeichern der Aufstellung.
Ich habe seine Aufstellung überprüft und die fehlenden Punkte gutgeschrieben.

Danke für den Hinweis, Gruß

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wucio
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank, Fleurop!

Grüße
Wucio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Finlay
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wird der von Wucio beschriebene Fehler in der kommenden Tagen noch zentral korrigiert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Finlay
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für die schnelle und ausführliche Antwort.

Grüße.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group