preload
basicPlayer

Punkte stats.comduo vs. Punkte in Spielstandübersicht

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 07:29   Titel: Punkte stats.comduo vs. Punkte in Spielstandübersicht Antworten mit Zitat

In der Statistik hat meine Mannschaft 30 Punkte, im Spielstand werden aber nur 26 angezeigt. Habe weder Strafpunkte oder sonst etwas vergessen zu berücksichtigen. Hier meine aufgestellte Mannschaft:

Wulnikowski

Hedenstad
L. Sobiech
P. Ziereis
Schmitz

Rolim
Buchtmann
Avevor
Bellinghausen
Gaus

Bouhaddouz

Beste Grüße
St.Frankli
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin St. Frankli,

es scheint wohl der Fall zu sein, dass ein Fehler in der Anzeige der Punkte bei Comstats vorliegt.
Da Comstats eine eigene Plattform ist müsstest du dich bitte direkt an sie wenden, damit sie den Fehler beheben können.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group