preload
basicPlayer

Transfer nicht durchgeführt?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 12:20   Titel: Transfer nicht durchgeführt? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Team,

ich musste gestern noch knappe 9,5 Mio aus dem Minus.
Hierbei bin ich mir sicher den Transfer von Przybylko angenommen zu haben.
Häkchen gesetzt und bestätigt wie seit Jahren.
Heute schaue ich nach und stelle zum entsetzen fest, dass der Transfer nicht durchgeführt wurde, der Spieler weiterhin in meinem Kader ist und ich somit noch rote Zahlen im Kontostand habe.

ID: ZL203139

Danke Euch.

Gruß
Notch
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Notch,

leider liegt der Fehler bei dir, der Transfer muss auch tatsächlich bestätigt sein.
Zudem hättest du dann den Spieler gestern verkaufen oder aber zumindest auf den Transfermarkt setzen müssen, damit man dir Glauben schenken mag.

Daher befürchte ich, dass ich dir da leider nicht weiterhelfen kann.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fleurop,

danke für Deine Antwort.
Dann schwillst mir nun noch umso mehr der Kamm aufgrund der Serverprobleme.
Ich weiß, dass ich es irgendwann geschafft habe mich einzuloggen und ich weiß auch das ich bei ihm einen Haken gesetzt und akzeptiert habe. (Wäre dann lt. PlusPlayer-Feature ca. EUR 5.800,- im Plus gewesen)
Ich weiß aber auch das es jedes mal Ewigkeiten am laden war.
Und das war wohl der Grund weshalb das System den Transfer nicht akzeptiert hat.
Es ist einfach eine Sauerei

Das man mir Glauben schenken kann....sei Dir da sicher.
Ich bin eine ehrliche Haut und ärgere mich am meisten über mich selbst wenn ich einen Fehler begangen habe, anstatt sie bei anderen zu suchen. Ganz egal ob der Spieler am nächsten Tag auf dem TM war oder nicht (Ich habe mir nach dem Minus zum Dienstag Möglichkeiten für andere Transfers offen gehalten).

Sehr ärgerlich das Ganze...
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vorschlag:
Wenn deine Mitspieler nichts dagegen haben, dann kann ich dir ausnahmsweise die Punkte gutschreiben. Starte bitte innerhalb deiner Com eine Umfrage und teile mir das Ergebnis mit.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group