preload
basicPlayer

Einloggen nicht möglich

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 07:13   Titel: Einloggen nicht möglich Antworten mit Zitat

Liebe Admins,

so langsam spiele ich mit dem Gedanken hier ein für alle mal zu kündigen und meine Plus-Beitrag zurückzufordern.
Heute morgen wieder mal kein einloggen möglich (man kommt immer wieder auf die Startseite).
Das ganze ist doch hier keine Rocket Science u. hat sich seit 2003 auch nicht so weiter verändert.

Die Gesamtperformance ist sowieso schlecht.
Der Comduo-Service (Verletztenmeldungen...) ebenso.

Gruß
C.
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

zunächst danke für dein Feedback.
Ich habe heute morgen bislang keine Schwierigkeiten gehabt mich einzuloggen. Habe dein Anliegen aber weitergeleitet.

Worauf beziehst du genau deine Kritik am Service. Du gibst nur Verletztenmeldungen an. Was ist denn in deinen Augen noch schlecht?
Da hier im Forum leider nicht so viel los ist wie in der BuLi, ist es schwer nachzuvollziehen, wenn irgendwas nicht passt. Daher: Wenn es irgendwo hapert, dann bitte melden.

Der Status der Spieler sollte zumindest vor den Spieltagen aktuell sein. Sofern entsprechende Meldungen in den Hot News gepostet werden, wird auch der entsprechende Status sofort angepasst.

Gruß
Fleurop

Zuletzt bearbeitet von Fleurop am 17 Sep 2015 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sgt6,

danke für dein Feedback. Derzeit sind uns keine Probleme in der Richtung bekannt. Kannst du dich mal mit einem anderen Browser bitte einloggen?

Vielen Dank,
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2015 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich das schrieb habe ich mich eingeloggt, die Seite hat mich nach 5 Sekunden ca. immer wieder auf die Startseite geworfen. Eingeloggt war ich zumindest hier fürs Forum, da mein Nutzer angezeigt wurde. Ich dachte es geht wieder los... aber etwas später klappte es dann.

Insgesamt bin ich vll. zu empfindlich geworden nach den Wochen, wo hier echt wenig ging (was sich auch aufs Spiel selbst ausgewirkt hat, 1x konnte ich keine Gebote annehmen und hab so ein paar 100k verloren).
Bzgl. Verletzenmeldungen.. Naja ich sage mal der Service bei Comunio 1. Liga ist halt wesentlich besser. Bei comduo muss man mehr selbst recherchieren, Zeit die ich eigentlich nicht mehr habe. Ich verstehe auch, dass ihr dafür nichts könnt, da ihr auf die Community angewiesen seid.
Nur wenn man mit 4 Pro Accounts bei Comunio spielt und 1 Plus Account hier, ist der Unterschied echt auffällig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group