preload
basicPlayer

Wie am besten ins Plus?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 02 Sep 2015 00:05   Titel: Wie am besten ins Plus? Antworten mit Zitat

Namen Männer
Ich denke ich habe mir ein Bomben Team zusammen gebaut doch nun habe ich 4,3mio Schulden (schon das Gehalt Bis nach der Ls Pause eingerechnet),wie am besten ins Plus kommen?
Ich habe ein paar Ideen nur weiß ich nicht welche ich nehmen sollte...

1. Karl verkaufen

2. Strohdiek plus Alushi

3. Schónheim und Alushi

4 Strohdiek und Freis

5. Alushi und Freis...


Bin für Ideen plus Grund dankbar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Sep 2015 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

würde wohl alushi und schönheim verkaufen. gründe hmm sehe sie als die jenigen mit den geringsten steigerungspotential und auch eher von den punkten nicht so gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Sep 2015 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise hätte ich mich für die Variante 5 "Alushi und Freis" ausgesprochen, da du im Mittelfeld mit Rzatkowski noch einen besseren Spieler vom selben Verein hast (mit gleichem Argument könnte auch Hofmann noch zusätzlich verkauft werden) und weil Freis dafür, dass er zwei Tore geschossen hat, echt mager gepunktet hat.

Da du allerdings dann nur noch einen Stürmer hättest, würde ich dann wohl doch eher das Überangebot in der Verteidigung angehen.
Schönheim oder Strohdiek nehmen sich mE nicht viel, da Schönheim aber mehr Geld bringt, würde ich wohl tendenziell auch eher ihn verkaufen. Bei Union bleibt auch abzuwarten, wie sich der Trainerwechsel auf die Formation auswirkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Sep 2015 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin...

also... geiles Team!

Da Du im Sturm quantitativ nicht so gut besetzt bist, würde ich aktuell an Freis noch festhalten... nur Terodde ist zwar in der aktuellen Form mehr als ausreichend... aber auch hier werden demnächst schwächere Spiele folgen und da ist es gut einen Freis mal in der Hinterhand im Sturm zu haben...

Im Mittelfeld kannst Du natürlich Hofmann durchaus verkaufen... aber einen so günstigen Stammspieler würde ich nicht gehen lassen... auch wenn die Punktausbeute aktuell schwach ist... Fürth hat aber das Potential! Von daher würde ich ihn bei der Schuldentilgung nicht weiter beachten.

Als erstes ist mir persönlich Karl ins Auge gesprungen... so würdest Du Dein Team quantitativ am wenigsten schwächen... allerdings dürfte K´lautern in den kommenden Spielen natürlich wesentlich erfolgreicher Spielen als St. Pauli... der Anfangsschwung könnte dort jetzt ein wenig dahin sein, weswegen ich im Mittelfeld leider leider auch zu einem Verkauf von Alushi tendieren würde. Begründung: Gjasula, Rzatkowski, Frantz, Karl... mehr muss ich doch dazu nicht schreiben.

Jetzt fehlt noch ein Spieler und den würde ich ebenfalls aus Deiner Abwehr nehmen... Kraus und Fabian sind bei Dir gesetzt... Strohdieck, Schönheim und Orban... ganz ehrlich? Ich würde Orban nehmen... RB Leipzig schwächelt... und Rangnick steht eher für den attraktiven Offensivfussball, weswegen die Abwehrreihen grundsätzlich schwächer bewertet werden... siehe die Punktausbeute von Orban bei den bisherigen Ergebnissen! Schönheim und Strohdieck spielen bei Teams, die aktuell nicht sonderlich gut gestartet sind, beide aber dennoch ordentlich Punkte gesammelt haben... von daher würde ich warten wie es sich entwickelt, wenn Düsseldorf und Berlin jetzt ein wenig besser in die Saison finden und Orban zusammen mit Alushi verkaufen um die Schulden zu tilgen.

Gruß,
Hahny
Nach oben
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 02 Sep 2015 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure antworten Männer

Ich habe mich dazu entschieden Strohdiek und Alushi zu verkaufen auch wenn Karl oder Orban nur 1 Spieler wäre den ich abgeben müsste aber denke bei den beiden ist dir Chance auf Pkt höher als bei Strohdiek und Alushi wobei ich zu 90% auch ungern Rzatkowski UND Alushi bringen werde/würde.

Ich denke das ist eine Lösung womit man leben kann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Sep 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht auch noch versuchen Schönheim loszuwerden...

Schönheim fällt mehrere Wochen aus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group