preload
basicPlayer

Performance der Seite

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
FCSBasti
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 15:06   Titel: Performance der Seite Antworten mit Zitat

Liebe Admins,
wie mein Ligamitglied Glavovic schon vor einiger Zeit geschrieben hat ist die Performance der Seite momentan hart an der Unspielbarkeit. Wenn ich das beruflich machen würde, hätte ich vielleicht die Zeit (und Geduld) aber wenn ich zwischen Tür und Angel Spieltagsprämien auszahlen oder mal einen Spieler auf den Transfermarkt setzen möchte habe ich einfach keine 30 Min. und 20x F5 drücken Zeit dazu. Die Probleme sind ja offenkundig nicht unbekannt. Die Informationen dazu sind spärlich und der Frust groß.

Wenn einige Spieler Aufgrund von Login-Problemen keine Verkäufe tätigen können und einen Spieltag verpassen nimmt das nicht nur für den Spieltag sondern die ganze Saison die Freude am Spiel.

Mir ist egal, ob ich 5 oder 35 Smilies in meinen Beiträgen zur Verfügung hab oder ob der Hintergrund wie früher einfach nur grau ist. Die Seite muss funktionieren! Alles andere ist zweitrangig und es sollte auch im Interesse eures Unternehmens sein diese Verfügbarkeit zu gewährleisten.

Wann darf man denn mit einer definitiven Lösung des Problems (ob mit eingeschränkter Grafik oder genügend Serverleistung) rechnen? Müssen wir einfach 2€ mehr zahlen, damit ihr einen vernünftigen (zuverlässigen) Serveranbieter beauftragen könnt? Man kann ja über alles reden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group