preload
basicPlayer

4. Spieltag: 43 Punkte! Kann zu, Fleurop! :-)

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 18:07   Titel: 4. Spieltag: 43 Punkte! Kann zu, Fleurop! :-) Antworten mit Zitat

Diese Woche wenig aktiv im Forum, da hier ja so gut wie nichts ging... Damit meine ich mal NICHT die Aktivität, sondern den Server...

Es ging bei mir drunter und drüber...

Habe mir Terodde, Wurtz und Haberer in der Woche geholt und dafür Meffert, Kulovits, Prömel, Bouhaddouz und Co. verkauft. Großer Kraftakt... das mit Bouhaddouz war gestern spontan, nachdem ich ENDLICH mal online gehen konnte und kdsfs´ Beitrag zu Bouhaddouz noch gesehen hatte (DANKE!)... zum Glück war mein Angebot für Bouhaddouz (5,1 Mio) noch offen... angenommen und bei Haberer direkt reinvestiert.

Jetzt mal schauen was an diesem Spieltag geht:

Eicher - Degenek, Gulde, Bastians - Griesbeck, Gjasula, Sallahi, Kratz - Terodde, Haberer, Wurtz

Bin auf die Punktausbeute echt gespannt... durch die Änderungen aktuell kein gutes Gefühl...

Gruß
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Aug 2015 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Endstand:

Griesbeck: 2 Punkte
Kratz: 0 Punkte
Wurtz: 0 Punkte
Gjasula: -4 Punkte
Sallahi: 4 Punkte
Gulde: 11 Punkte
Eicher: 2 Punkte
Degenek: 2 Punkte
Bastians: 4 Punkte
Terodde: 11 Punkte
Haberer: 11 Punkte

Gesamt: 43 Punkte!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group