preload
basicPlayer

Thomas Eisfeld

Comduo.de Foren-Übersicht -> Hot News
Autor Nachricht
Spenge
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.01.2010
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 13:03   Titel: Thomas Eisfeld Antworten mit Zitat

Bochum bestätigt Eisfeld-Verpflichtung

#meinVfL bestätigt: Thomas #Eisfeld ist zurück und wird in den kommenden drei Jahren @anneCastroper kicken!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 09 Dez 2016 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Langzeitverletzte gehen optimistisch ins Jahr 2017

Zweitligist VfL Bochum hat in dieser Saison mit großen Verletzungsproblemen zu kämpfen. Einige Spieler kämpfen seit Monaten für ihr Comeback.

Während ein Teil mit überschaubarer Rekonvaleszenzzeit schnell wieder auf einen Einsatz hofft, ist ein Spielerquartett noch weit davon entfernt. Kevin Stöger (sieben Monate), Thomas Eisfeld (fünf Monate), Jannik Bandowski (sieben einhalb Monate) und der junge Tom Baack (vier Monate) müssen sich in Geduld üben. RS erkundigte sich in dieser Woche einmal, wie es bei den „Fast-Vergessenen“ derzeit aussieht und wann sie vielleicht zurückkommen. Dabei war sich das Quartett über die Rückkehr einig – der Weg wird kein leichter sein.

Erst auf der Zehnerposition, dann auf der linken Seite. Thomas Eisfeld war aus dem VfL-Team nicht wegzudenken. Doch nach einem Schlag auf das rechte Knie – es passierte am 24. Oktober auf dem Betzenberg – war klar, dass es den 23-Jährigen schwer erwischt hat. Am 7. November folgte eine Knie-OP bei Dr. Boenisch in Augsburg und obwohl die OP nur 20 Minuten dauerte, ist die anschließende Pause für den Techniker ein Geduldsspiel. Immerhin: „Ich habe momentan keine Beschwerden“, berichtet Eisfeld. Seit drei Wochen arbeitet er mit einer Motormaschine zu Hause. Eisfeld: „Da leg ich das Bein hinein, dass dann rauf und runter bewegt wird und von Tag zu Tag lässt es sich besser beugen.“ Noch drei weitere Wochen muss er sich der Tortur unterziehen, dann geht es in die Reha – ein großer Weihnachtsurlaub fällt flach. Insgeheim hat er die Hoffnung noch in dieser Saison mit der Mannschaft zu trainieren oder gar noch auf zwei, drei Einsätze. „Ich mache Fortschritte - auch im Kopf. So langsam habe ich die schwere Verletzung verkraftet. Es geht aufwärts.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group