preload
basicPlayer

Spieler verschwunden

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 18:11   Titel: Spieler verschwunden Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

mit der hiobsbotschaft über den Abgang meines Mannschafts-juwelen Rouwen Hennings gen Insel habe ich mich aufgemacht und den Spieler auf den Transfermarkt gestellt.
aufgrund des Server-problemes konnte ich mich gestern nicht einloggen, um den Verkauf zu bestätigen.
Nun steht da folgerichtig das Gebot sei "abgelaufen" Rouwen hat sich aber gänzlich aus dem Staub gemacht und ist nicht wieder zurück in meine Mannschaft gekommen. jetzt das Schlimmste - das Geld in Form seines Marktwertes hat er mitgenommen.

es wäre schon schön, wenn ich zumindest seine 6,5 mio € hätte, um mich nach neuen Juwelen aufzumachen.
was tun?

best,
Adi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group