preload
basicPlayer

Falsche Punktzahl am 2.Spieltag

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 03 Aug 2015 23:01   Titel: Falsche Punktzahl am 2.Spieltag Antworten mit Zitat

Hab ein kleines Problem und zwar wurden bei die Heidenheimer Kraus und Leipertz trotz startelf nicht gewertet stattdessen die Ersatzspieler Kalla und Hoffmann die beide 2 Pkt brachten.

Bitte Beheben, Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 03 Aug 2015 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme bei händischem nachrechnen bei mir auf 41 Punkte und wäre damit Spieltageserster in unserer Comm. statt der mir ausgewiesenen 34 Punkte, die mich nur auf einen geteilten 4. Platz in der Spieltageswertung bringen. Was isn da los?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tmstar2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 03 Aug 2015 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieltagsberechnung stimmt hinten und vorne nicht, bei uns passt keine Punktzahl in unserer Runde...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2015 23:47   Titel: heidenheim problem? Antworten mit Zitat

kann es sein dass die heidenheimer generell keine punkte bekommen haben? bei mir wittek, theuerkauf und morabit (alle heidenheim) alle ohne punktwertung nichmals 0 steht da sondern einfach nix. habe laut comduo insgesamt 37 punkte und das obwohl terodde, morabit UND hübner getroffen und alle in der aufstellung gespielt haben....da stimmt doch wat nich^^^

meine aufstellung war:

abwehr

huber (2)
hübner (9)
wittek (bisher nix...)

mittelfeld

theuerkauf (bisher nix)
thiel (0)
terrazzino (6)
alushi (6)
ring (2)

sturm

terodde (7p.)
morabit (bisher nix ...hat aber n tor gemacht?)
Nach oben
DFF
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 04 Aug 2015 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlt das Spiel Nürnberg- Heidenheim in der Bewertung. Muss man hier auf alles hinweisen??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2015 05:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurden statt 51 Punkten nur 39 Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 04 Aug 2015 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für die Hinweise, ich habe das Problem weitergeleitet.
Bitte um Entschuldigung und Geduld. Danke !

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group