preload
basicPlayer

Comduo - Punkteberechnung 1. Spieltag

Comduo.de Foren-Übersicht -> Spiel- und Notenanalyse
Autor Nachricht
bv.09
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Hamminkeln
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 15:07   Titel: Comduo - Punkteberechnung 1. Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo Admins,

Warum taucht bei Comduo bereits die Mitteilung auf, dass die Punkteberechung für den 1. Spieltag bereits abgeschlossen ist. heute Abend findet dochnerstbdas abschliessende Spiel zwischen Freiburg und Nürnberg statt.

VG Lothar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

obwohl ich in der Schule solche Leute nicht mochte, möchte ich sagen:
Das wollte ich auch sagen....

Was da los?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl ich in der Schule ungern einer von "denen" war, aber... warum fragt Ihr nicht Fleurop in seinem Kontaktthread? Dafür ist dieser da... hier wird lediglich über die Spiele und die Noten diskutiert.

Danke.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp. Wie ich sehe, ist dort genau die Frage schon gestellt.
Du weisst also auch nich warum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nope... ist meine erste Saison bei comduo und die Frage habe ich erstmal innerhalb meiner Com gestellt... die sind alle schon länger dabei.
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9569
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke für den Hinweis. Der Fehler ist aber bereits an die IT weitergeleitet worden und sie beschäftigt sich damit. Eine Rückmeldung diesbezüglich habe ich leider noch nicht bekommen. Denke aber, dass heute Abend nach dem Spiel ein Reset und eine erneute Punkteberechnung stattfinden wird.

Bitte demnächst solche Meldungen in den entsprechenden Unterforen (Bsp. Moderatoren-Kontakt oder Bugs) posten. Danke !

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group