preload
basicPlayer

Aufstellung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 14:39   Titel: Aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wie würdet Ihr spielen - bin gespannt..

Sturm
Zulj SpVgg Greuther Fürth
ThyFC St. Pauli
Okotie TSV München 1860
Selke RB Leipzig
Brandy 1. FC Union Berlin
Mittelfeld
Matuschyk Eintracht Braunschweig
Weilandt SpVgg Greuther Fürth
N. Höfler SC Freiburg
Liendl Fortuna Düsseldorf
R. Korte 1. FC Union Berlin
Abwehr
Bodzek Fortuna Düsseldorf
Math. Wittek 1. FC Heidenheim
Hornschuh FSV Frankfurt 1899
Gießelmann SpVgg Greuther Fürth
Schönheim 1. FC Union Berlin
Bajic MSV Duisburg
K. Reichel Eintracht Braunschweig
Schauerte Fortuna Düsseldorf
Torhüter
Rensing Fortuna Düsseldorf
Gikiewicz Eintracht Braunschweig
D. Haas 1. FC Union Berlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm

ThyFC St. Pauli
Okotie TSV München 1860
Selke RB Leipzig

Mittelfeld
Matuschyk Eintracht Braunschweig
Weilandt SpVgg Greuther Fürth
N. Höfler SC Freiburg
Liendl Fortuna Düsseldorf

Abwehr

Math. Wittek 1. FC Heidenheim
Gießelmann SpVgg Greuther Fürth
K. Reichel Eintracht Braunschweig

Torhüter
Rensing Fortuna Düsseldorf
D. Haas 1. FC Union Berlin

würde so wohl aufstellen tw ist geschmackssahce. zumal sie gegeneiander spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gude Sascha... willkommen im Forum.

Bei Aufstellungsangelegenheiten tue ich mich immer schwer was zu raten, da man sich damit oft in die Nesseln setzen kann wenn man den falschen Spieler empfiehlt...

Bei den Torhütern hast Du die Qual der Wahl... ich denke, da machst Du mit keinem sonderlich viel verkehrt.

Bei der Abwehr muss ich sansiro widersprechen...

http://www.ligainsider.de/ken-reichel_2605/zwei-spiele-sperre-fuer-reichel-113692/

Reichel wird (so wie ich das hier lese) am ersten Spieltag gesperrt fehlen...

Damit würde ich die Abwehr so aufstellen: Wittek, Schönheim, Gießelmann... wobei bei Schönheim eher noch ein Fragezeichen dahinter steht... wurde gegen Crystal Palace erst in der 55. Minute eingewechselt. Würde sogar fast zu Bajic tendieren anstatt Schönheim... Duisburg im Heimspiel gegen K´lautern... Bajic Kapitän... hätte da zumindest kein schlechtes Gefühl, wenn Duisburg den Aufstiegsschwung mitnimmt...

Im Mittelfeld würde ich mit den folgenden 4 Spielern auflaufen:

Weilandt, Höfler, Liendl, Matuschyk... hier habe ich mir jetzt nicht angeschaut wer in Testspielen gespielt hat... habe einfach Korte wegen http://www.ligainsider.de/raffael-korte_2619/nur-lauftraining-moeglich-119289/ einfach rausgenommen... weiß nicht wie weit er schon ist und ob er wohl doch eine Einsatzchance direkt zum Saisonstart bekommt.

Dein Sturm ist schon gut... daraus jetzt 3 Spieler zu nehmen... hm...

Selke, Okotie und Thy klingen schon am vernünftigsten... aber da hast Du mit Brandy einen interessanten Spieler in der Hinterhand. Würde dennoch zu den Erstgenannten tendieren...

Entscheiden musst im Endeffekt zum Glück Du...

Gruß,
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
...Würde sogar fast zu Bajic tendieren anstatt Schönheim... Duisburg im Heimspiel gegen K´lautern... Bajic Kapitän... hätte da zumindest kein schlechtes Gefühl, wenn Duisburg den Aufstiegsschwung mitnimmt...


Servus...

ach Dir hatte ich ihn empfohlen... sorry... Hatte wirklich etwas mehr Hoffnung in Duisburg gesetzt... zumindest gleicht er die Minuspunkte durch sein Tor aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group