preload
basicPlayer

Positionswechsel

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
DFF
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 21:35   Titel: Positionswechsel Antworten mit Zitat

Mal eine Frage. Ich hatte vorgeschlagen den Spieler Janjic von Duisburg als Mittelfeldspieler zu führen. Auf jeder Seite wird er auch als Offensiver Mittelfeldspieler geführt, selbst auf der Webseite der Duisburger. Konnte ihn ebenfalls bei den Testspielen in Österreich auf dieser Position bewundern. Warum um Himmels Willen, wird dieser Vorschlag ignoriert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

claasen von 1860 ist als RV umgeschult worden und wird wohl auch als Stammspieler dort aktuell eingeplant. daher bitte ich den spieler als Abwehrspieler zu listen.

http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/gewinner-und-verlierer-des-trainingslagers-41803332.bild.html


Zitat:
Völlig überraschend: Der Südafrikaner Daylon Claasen (25). Nur 13 Einsätze in der letzten Saison, jetzt auf neuer Position eine Option für die Startelf.

Überzeugende Auftritte als Rechtsverteidiger, überzeugende Leistungen im Training.

Trainer Fröhling (sicher auch ein Gewinner der bisherigen Vorbereitung): „Er ist die Entdeckung des Trainingslagers.“ Wenn Claasen so weitermacht, steht er in Heidenheim in der Startelf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 23:12   Titel: Antworten mit Zitat


sansiro hat folgendes geschrieben:
claasen von 1860 ist als RV umgeschult worden und wird wohl auch als Stammspieler dort aktuell eingeplant. daher bitte ich den spieler als Abwehrspieler zu listen.


@DFF: Da bin ich überfragt... kenne mich mit den Positionsänderungen hier aber auch noch nicht wirklich aus...

@sansiro: Wenn die Regeln hier ähnlich sind wie bei Comunio, dann wird der Spieler aufgrund obiger Tatsachen einfach noch nicht umgestellt, da er noch kein Spiel auf dieser Position gemacht hat... relativ banal, aber an irgendwas muss man sich ja orientieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Janjic könnte man evtl. damit argumentieren das er eigentlich Stürmer ist und auch des öfteren ne Art hängende Spitze gegeben hat. Wobei ich da auch eher zum MF tendiere. Möglich das 3. Liga einfach auch nicht verfolgt wird hier, sonst müsste Kevin Wolze auch von Mtitelte in die Abwehr, da er seit 2 Jahren LV spielt
Nach oben
DFF
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wolze ist da schon eher ein Grenzfall. Der spielt ja auch Mittelfeld. Durch den Ausfall von Poggi aber dann ja doch wieder Abwehr. Wäre schön gewesen, wenn sich mal einer von Comunio über die Beweggründe im Fall Janjic positioniert hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tag,

was ist eigentlich mit Wurtz vom Fürth?
Spielt diese Saison als AV ist aber als Stürmer bei comduo deklariert

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group