preload
basicPlayer

@Fleurop (Support/Spielerstatus)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 5565
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 20:10   Titel: @Fleurop (Support/Spielerstatus) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich mache dann mal den Anfang, bei Fragen, Kritik, Anregungen etc. einfach hier melden.

Gruß in die Runde
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hervorragend...

Sag mal... sind eigentlich all die Moderatoren noch aktiv, die auch als Ansprechpartner angegeben werden?

Bei der Spielanalyse zum Beispiel... letzter Eintrag 2008... Mönchengladbach-Augsburg... jetzt Champions- und Europa-League-Teilnehmer...

Ich nehme mal an, dass die Rückmeldung während der Spieltage entsprechend mau war? Ist rodschi noch aktiv in diesem Bereich?

Gruß
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 5565
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, die Kollegen sind im Prinzip noch alle aktuell, allerdings ist über die Jahre vieles eingeschlafen, da die Aktivität der User scheinbar irgendwann nicht mehr vorhanden war.

Ich frage mal intern nach, ob die Zuständigkeiten von den Kollegen weiterhin aktuell sind.
Kann aber was dauern, die ersten sind schon im Urlaub.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Bis die Saison beginnt dauert es ja noch ein wenig... also kein Stress.

Würde mich einfach mal interessieren... gerade die Spielanalyse wäre ein Part, den ich sehr interessant fände.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Und da bin ich schon wieder...

frage mich die ganze Zeit wie man die User hier wieder hinbekommt... aber mir fallen keine guten Ideen ein...

Zum Thema Spielanalyse... in Zuständigkeit rodschi und Du...

Wie sieht es denn aus diesen Bereich in der kommenden Saison wieder zum Leben zu erwecken? Ich weiß... wenn keiner hier ist macht es Euch auch nicht bockig ob da was erstellt wird oder nicht... wenn Ihr keine Lust darauf habt... ich wäre interessiert diesen Bereich zu übernehmen und ihn wieder ein wenig mit "Leben" zu füllen... auch wenn das bedeutet, dass ich einen Monolog führe.

Gruß,
Hahny
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 5565
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 03 Jul 2015 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bin Moderator für alles...
Na ja, ob ich hier das ganze auch tatsächlich moderiere hängt sicherlich mit dem Aufwand zusammen. Momentan kann ich das machen, da ja nix los ist. Aber wenn die Saison wieder angefangen hat, dann muss man das mal mit den übrigen Anfragen abwägen, ob das alles zeitlich passt.
Da ich mich bislang nicht wirklich mit Analysen beschäftigt habe fallen mir auch keine Ideen ein, wie man den Bereich attraktiver gestalten könnte. Aber du kannst es gerne versuchen. Unterstützung bekommst du dann sicherlich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jul 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Zum Thema Spielanalyse... bist Du auch bei Comunio unterwegs? So wie 19boakye19 die Spielanalyse dort gestaltet... so würde ich es hier auch gestalten wollen. Evtl. kommt ja allein durch die Art der Gestaltung und die Aktivität in diesem Bereich wieder etwas Leben rein...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Servus...

Der Nervtöter ist wieder da...

Wie gesagt... würde mich der Spielanalyse ja gerne annehmen in dem Maße wie Boa das bei Comunio fabriziert... möchte Dir oder rodschi da aber nichts "wegnehmen"... außerdem wäre es gut, denke ich, wenn diese ganzen "alten Threads" einmal komplett gelöscht werden würden, um dann am 24. Juli komplett neu zu starten.

Was mein(s)t Du/Ihr?

Gruß,
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fleurop ist wohl jetzt im wohlverdienten Urlaub...

Wo ist seine Vertretung?

Haaaaaaaaalllllllooooooooooo?
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 5565
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nö, leider noch lange nicht im Urlaub... habe erst mal die alten Threads geschlossen, Löschung bei Gelegenheit.
Mach ma Hahny, bei Bedarf wird schon jemand einschreiten.
Viel Vergnügen !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


Fleurop hat folgendes geschrieben:
Mach ma Hahny....


Humor hast de ja...

Was darf ich denn??? Boa hat bei Comunio zum Beispiel immer einen Link zu bundesliga.de drin, wo er sich die Aufstellungen holt... außerdem einen Link zum Notengeber mit den Erklärungen zur Notenvergabe... dann gibt es noch zwei unterschiedliche Threads... Diskussionen über die Aufstellungen und Diskussionen über das Spiel... macht aber wenig Sinn, da ich nicht die Berechtigung habe die Threads um die Aufstellungen vor Spielbeginn zu schließen... Fragen über Fragen... Mit "Mach mal..." ist das bei mir nicht getan... kannst ja mal Bärlin27 von Comunio fragen wie nervtötend ich sein kann mit meinem Hang alles ganz perfekt machen zu wollen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nur Moderatoren haben in diesem Bereich die Berechtigung zu schreiben... Ernennst Du mich jetzt zum Moderator?
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 5565
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird sicherlich nicht so einfach gehen...

Aber wie du siehst bin ich da auch nicht allwissend was das Forum mit all seinen Berechtigungen angeht.
Mein Name steht über allen Themen, damit jemand wenigstens die Beiträge bearbeiten/kontrollieren kann.

Wenn es nicht eilt dann würde ich mich erst am Samstag damit näher auseinandersetzen, hätte dann etwas mehr Zeit mich darum zu kümmern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das nicht so wie hier in dem Bereich? Da musstest Du doch nur ein Häkchen irgendwo setzen und schon konnte ich auch schreiben... oder ein Häkchen rausnehmen? Keine Ahnung...
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 5565
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, es müsste jetzt klappen, oder ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gude.

Ja... geht. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Ich hab den ersten Thread mal erstellt... schau mal ob der so ok ist.

Danke

http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=6017
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 5565
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bekomme zwar von der blauen Schriftfarbe Augenkrebs, aber ansonsten in Ordnung.
Vielleicht kannst du ja unterschiedliche Schriftfarben gemäß Vereins-/Trikotfarben wählen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Farbe von Blau auf Dunkelblau geändert, damit Deine alterschwachen Augen nicht zu sehr beansprucht werden...

EDIT: 72 Posts in einem "toten" Forum und die Teambesprechung zuckt ein wenig... na das ist doch schonmal was.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Wie wäre ein wenig Werbung für´s Forum?

Die Positionsänderungen wurden ja auch als News gezeigt... vielleicht könntet Ihr da nochmal einen kleinen Hinweis auf das Forum machen... "Das Forum erwacht langsam zu Leben"... oder sowas.

Gruß,
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Nur Moderatoren haben in diesem Bereich die Berechtigung zu schreiben... Ernennst Du mich jetzt zum Moderator?


Mach et! Hahny ist sensationell gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


Taktikelix hat folgendes geschrieben:
Mach et! Hahny ist sensationell gut.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Moin.

Wie wäre ein wenig Werbung für´s Forum?

Die Positionsänderungen wurden ja auch als News gezeigt... vielleicht könntet Ihr da nochmal einen kleinen Hinweis auf das Forum machen... "Das Forum erwacht langsam zu Leben"... oder sowas.

Gruß,
Hahny


Vielleicht ist es ja durch Taktikelixs´ Post mit dem durchaus wahren Inhalt überlesen worden...
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 5565
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Aber die News am 20.7. hast du schon gelesen ?

Der Traffic, der in den letzten beiden Wochen produziert wurde, ist gefühlt 100x so hoch wie in den gesamten Vorjahren.

Wenn es die Zeit zulässt, dann versuche ich die HotNews mal wiederzubeleben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


Fleurop hat folgendes geschrieben:
Aber die News am 20.7. hast du schon gelesen ?


Komplett überlesen...

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group