preload
basicPlayer

Bestätigung E-Mail

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 19:07   Titel: Bestätigung E-Mail Antworten mit Zitat

Guten Abend ins comduo-Forum...

schade, dass hier kaum Aktivität vorhanden ist.

Habe mich neu angemeldet und mir wird angezeigt, dass ich meine E-Mail noch bestätigen muss... habe allerdings keine E-Mail mit einem Link erhalten.

Wie kann ich sie jetzt bestätigen?

Vielen Dank für eine hoffentlich schnelle Hilfe... HAAAALLLLOOOO!!!! Ist hier jemand????

Gruß,
Hahny
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Hahny und willkommen hier im Forum,

ja, du hast leider recht, hier ist es im Verhältnis zur Buli sehr sehr ruhig im Forum. Aber das kann man ja ändern.

Ich habe deine Emailadresse verifiziert, d.h. du solltest spätestens zu Saisonbeginn den Newsletter zugemailt bekommen.

Gruß und viel Spaß bei Comduo

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fleurop!

Vielen Dank!

Bin motiviert und gerne bereit Zeit zu investieren. Muss aber zugeben: Finde das Forum hier etwas unübersichtlicher als das BuLi-Forum... Muss mich entsprechend erstmal zurecht finden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group