preload
basicPlayer

2.Liga-Community sucht neue Mitglieder

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 07:28   Titel: 2.Liga-Community sucht neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Unsere öffentliche Liga "Fair play 2. Bundesliga" hat momentan 5 aktive Mitspieler, denen fair play wichtig ist und die sich an die Spielregeln halten.

Für die neue Saison suchen wir noch neue, aktive Mitstreiter. Alle Spielerklassen (inkl. Basic) sind willkommen.

Neue bekommen ein Team zugelost und € 10.000.000,-.
Ansonsten spielen wir mit Prämien, d. h., für jede erzielten Punkt gibt es € 10.000,- gutgeschrieben.

Bei Interesse meldet euch bitte bei unserem Administrator unter mellimaus.hase@yahoo.de, damit er euch eine Einladung schicken kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 März 2015 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bin derzeit in zwei Ligen involviert, jedoch besteht eine Gruppe (Bundesliga) lediglich aus 2 Mann und die zweite Gruppe nur aus 3 Mann, (2. Liga) demzufolge ist das alles etwas langweilig. Würde mich über eine Einladung aber freuen - das heisst, wenn mir einer eklärt wie das bei euch abläuft ! Bin derzeit Plus-Player und spiele die Spieltage so runter wie uns das Comunio vorgibt. Bin sechzig Jahre alt und 60ger Fan

Danke für jede Nachricht; oder gar ne Einladung

Landlöwe - alias tony.ostermeier@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 März 2015 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

In der Liga sind alle Player-Klassen zugelassen, wir spielen mit Punkte-Prämien, neue Saison mit fünf vorselektierten Spielern. Ansonsten nichts ungewöhnliches - würde mich freuen, einen Sechzger-Freund begrüßen zu können (ich bin auch einer). Wir hätten auch eine Bundesliga-Community. Ich habe deinen Beitrag an unseren Admin weitergeleitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 März 2015 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, in der 2.Liga-Gruppe sind wir aktuell zu viert, in der Bundesliga-Gruppe zu sechst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group