preload
basicPlayer

pkt berrechnung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Mai 2014 17:35   Titel: pkt berrechnung Antworten mit Zitat

moin moin
könntet ihr mal die pkt berrechnung und die eingesetzten spieler überprüfen
das stimmt ja hinten und vorne nicht
vermute mal nen compu fehler
gruß hirschie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Mai 2014 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dito.

Mir wurde die Aufstellung von gestern gewertet, und nicht die, die ich heute um 15.24 Uhr speicherte.

Saglik und Finne statt Helmes und Djuricic machten bischen was aus.

Hoffe, das wird noch schnell geändert.
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 05 Mai 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zunächst bitte ich um Entschuldigung, dass es einen Fehler mit der falschen Uhrzeit im Kalender gab, dadurch kam es zu den fehlerhaften Mannschaftsaufstellungen.

Bommber wurden 25 Punkte gutgeschrieben,
Hirschie, bei dir müsste die Berechnung eigentlich stimmen, du hast gestern nach 13.30h die Aufstellung nicht mehr verändert.

Sollten noch irgendwelche Fragen auftauchen, dann meldet euch bitte mit Angabe eurer ID. Danke !

Gruß Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group