preload
basicPlayer

Yuya Osako

Comduo.de Foren-Übersicht -> Hot News
Autor Nachricht
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9569
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 07 Jan 2014 14:46   Titel: Yuya Osako Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Yuya Osako

Yuya Osako wird ein Löwe

Pünktlich zum Trainingsstart am Dienstag, 7. Januar, präsentieren die Löwen ihre gewünschte Verstärkung für die Offensive. Der Stürmer Yuya Osako unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2017 beim TSV 1860 München.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 06 März 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange man in München noch Freude an dem 23-Jährigen hat, ist allerdings überaus fraglich, denn wie nun publik wurde, besitzt Osako in seinem bis 30. Juni 2017 datierten Vertrag eine Ausstiegsklausel, die ihm für relativ bescheidene 1,6 Millionen Euro schon im bevorstehenden Sommer einen Wechsel ermöglicht.

Nachdem schon seit längerem darüber gemunkelt wird, dass Borussia Dortmund Osako im Visier hat, berichtet nun auch “Bild” davon, dass der BVB zu den Interessenten für den 1,82 Meter großen Rechtsfuß zählen soll.
http://liga-zwei.de/tsv-1860-muenchen-ausstiegsklausel-bei-yuya-osako-borussia-dortmund-mit-interesse/31363
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9569
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9569
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 06 Aug 2021 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9569
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 08 Aug 2021 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group