preload
basicPlayer

gelöschten mitspieler wieder reaktivieren

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 10:22   Titel: gelöschten mitspieler wieder reaktivieren Antworten mit Zitat

hallo admin

ich habe bei uns in der Liga ( 2. Bundeslige ) Scheiß die Wand an, den mitspieler Tom Le Tom gelöscht, da er nach 3 spieltagen immer noch 0 Punkte hatte und ich davon ausgegangen bin das er nicht mehr aktiv ist. jetzt hat sich aber herausgestellt, das dieses woll mit einem bug zutuhen hatte. würde den mitspieler aber gerne wieder in die liga holen. am besten mit seinem Team welches er hatte. würde das gehen.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Tom le Tom und ich hatte wirklich 13 punkte! Wenn dies für andere Mitspieler nicht zu sehen war, weiß ich davon nichts, für mich waren sie einsehbar.
Ich wollte hier grad selbst diesen Bug melden, schön das der Communityleiter mir zuvor kam!

Lieber Admin,
Bitte schaffen sie dieses Problem aus der Welt, indem sie meinen account "Tom le Tom" wieder reaktivieren, denn mir hat dieses Spiel wirklich Spaß gemacht!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Es muss wirklich ein fehler aufgetreten sein. Der Spieler Tom hatte nach der punkte vergabe 0 punkte in der gesamttabelle. ich haben mir aber in den news aber noch mal den verlauf angeschaut, und gesehen das ich diesem an den letzten 2 spieltagen vergütungen überwiesen haben, für erspielte punkte.

ES war auch ein fehler von mir, da ich dieses nicht vorher schon gethan habe. ich haben mich aber auf die tabelle verlassen. Ich bitte also auch noch mal den Spieler schnellst möglich wieder zu reaktivieren.

mfg
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9598
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wieder hergestellt.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

vielen vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group