preload
basicPlayer

Ihlas Bebou

Comduo.de Foren-Übersicht -> Hot News
Autor Nachricht
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 18:51   Titel: Ihlas Bebou Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Ihlas Bebou

Ihlas Bebou erhält Dreijahresvertrag - 19-jähriger Angreifer folgt Heller und Karpuz in den Profikader

Ihlas Bebou erhält bei Fortuna Düsseldorf einen Profivertrag. Der Deutsch-Togolese war in der vergangenen Spielzeit für die U-19-Bundesliga-Mannschaft der Flingeraner aktiv. Der Vertrag mit dem Angreifer läuft bis zum 30. Juni 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ihlas Bebou erleidet leichte Schädelfraktur

Fortunas Nachwuchsstürmer Ihlas Bebou hat im Testspiel gegen Grashoppers Zürich im Rahmen des Schweizer Uhrencups eine leichte Schädelfraktur am Hinterkopf erlitten. Der 19-Jährige ist bei einem Kopfballduell mit seinem Gegenspieler zusammengestoßen und prallte mit dem Hinterkopf ungebremst auf den Rasen. Daraufhin war Bebou kurzzeitig bewusstlos und konnte seinen rechten Arm nicht spüren. Im Krankenhaus in Biel wurde dann eine leichte Schädelfraktur festgestellt. Neurologische Folgen hat er, entgegen erster Befürchtungen, nicht davon getragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 01 Sep 2017 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group