preload
basicPlayer

Kevin Stöger

Comduo.de Foren-Übersicht -> Hot News
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 06:39   Titel: Kevin Stöger Antworten mit Zitat

Lautern baggert an einem der größten Fußball-Talente. Wie BILD erfuhr, hat der Zweitliga-Dritte Interesse an Kevin Stöger (19) vom VfB Stuttgart.
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/pfaelzer-heiss-auf-stuttgart-talent-31005852.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Jul 2013 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Heute soll durch Kaiserslautern Mittelfeldspieler Kevin Stöger (19) vom VfB Stuttgart verpflichtet werden
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/occean-und-stoeger-kommen-31058768.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jul 2013 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Stöger wechselt vom VfB Stuttgart zum 1. FC Kaiserslautern in die 2. Liga. Der österreichische U21-Nationalspieler geht nach Angaben beider Fußball-Clubs vom Montag für zwei Jahre auf Leihbasis in die Pfalz.
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kaiserslautern-leiht-stoeger-vom-vfb-stuttgart-aus/news/anzeigen_127466.html
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9568
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 01 Jun 2016 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9568
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 01 Okt 2016 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9568
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 09 Dez 2016 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Langzeitverletzte gehen optimistisch ins Jahr 2017

Zweitligist VfL Bochum hat in dieser Saison mit großen Verletzungsproblemen zu kämpfen. Einige Spieler kämpfen seit Monaten für ihr Comeback.

Während ein Teil mit überschaubarer Rekonvaleszenzzeit schnell wieder auf einen Einsatz hofft, ist ein Spielerquartett noch weit davon entfernt. Kevin Stöger (sieben Monate), Thomas Eisfeld (fünf Monate), Jannik Bandowski (sieben einhalb Monate) und der junge Tom Baack (vier Monate) müssen sich in Geduld üben. RS erkundigte sich in dieser Woche einmal, wie es bei den „Fast-Vergessenen“ derzeit aussieht und wann sie vielleicht zurückkommen. Dabei war sich das Quartett über die Rückkehr einig – der Weg wird kein leichter sein.

Der Linksfuß verletzte sich am 29. September beim Abschlusstraining. 24 Stunden später: Seine Teamkollegen inspizierten gerade den Rasen in Aue, da erhielt Christian Hochstätter via Telefon die niederschmetternde Diagnose: Kreuzbandriss im rechten Knie. Übersetzt: Für Kevin Stöger, der bis dato in allen sieben Spielen in der Startformation stand, fällt mindestens ein halbes Jahr aus. Am 10. Oktober wurde er in Augsburg operiert und nachdem es ihm in den ersten Wochen danach nicht so gut ging, ist er mittlerweile voll im Reha-Modus. „Den Schock habe ich jetzt mittlerweile gut verkraftet", berichtet Stöger. "Ich sehe jeden Tag, dass es vorwärts geht und freue mich auch über kleine Fortschritte.“ Bei Patrick Fabian, der bereits viermal am Kreuzband operiert wurde, hat er sich informiert und verrät: „Wir haben uns geschworen, dass wir beide noch stärker zurückkommen." Ob er gegen Ende der Spielzeit zumindest wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, steht momentan noch in den Sternen. Stöger: „Ich brauche Geduld. In einem Vierteljahr sehen wir weiter.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9568
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 03 Nov 2017 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9568
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2018 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9568
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 01 Jul 2020 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group