preload
basicPlayer

Grafik Änderung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 19:00   Titel: Grafik Änderung Antworten mit Zitat

moin moin mal ne anmerkung
falls die neue grafik so bleiben sollte mal feststelle das sie nicht besonders gelungen ist
und auf nem smart phone sind die spielernamen bei transfers oder die der mitspieler kaum zu lesen
gruß
hirschie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche mich jetzt mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Comunio war schon immer in verschiedenen ansehnlichen und gut abgestimmten grünen Tönen gestaltet. Zumindest in den letzten 100 Jahren, seit ich spiele.

Comduo war erst grau und wurde dann an das grüne Design von Comunio angeglichen.

Alles war gut und jeder war zufrieden.

Jetzt hat man sich anscheinend aus langer Weile dazu entschieden das Farbmuster zu ändern. Ich bin mir nun nicht ganz sicher ob ihr danach Comunio wiederholt geöffnet habt?
Wie gesagt, ich drücke mich vorsichtig aus: Es sieht zum kotzen aus!

Freue mich nun darauf das ihr nun bei Comduo diesen Fehler wiederholen werdet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group