preload
basicPlayer

Hilfe !!! Wurde gelöscht weis aber nicht wieso :OO

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 13:49   Titel: Hilfe !!! Wurde gelöscht weis aber nicht wieso :OO Antworten mit Zitat



Bitte kann mir einer von den Mods helfen.
ich würde in meiner community gelöscht weiss aber nicht wieso.
können sie mal nachhacken udn mich vill wieder erstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 07:04   Titel: Hilfe !!! Antworten mit Zitat

Würde gelöscht bitte kann mir einer helfen !!!
sehr dringend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

hab deinen Account ausnahmsweise nochmals aktiviert. Sollte dich der Leiter erneut löschen, starte bitte deine eigene Community!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt mich einloggen und es kam die Nachricht das ich gelöscht wurde. Über Statistiken seh ich mein Profil noch. Die dazugehörige Community steht auch ohne irgendwelche Spieler da. Fehler im System, Liga in welcher ich tätig war gelöscht? Kann mir da jemand bitte Helfen.

Grüße
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Comleiter (Benny) hat scheinbar alle User, sich selbst und somit schließlich die gesamte Liga gelöscht.
Ein Fehler liegt hier nicht vor.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group