preload
basicPlayer

wir suchen noch Mitspieler für unsere Community (Seite 2)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 17:39   Titel: wir suchen noch Mitspieler für unsere Community (Seite 2) Antworten mit Zitat

hey leute ich suche einige aktive mitspieler für meine liga. wir sind zur zeit zu 4 also ein paar mehr würden sicher nicht schaden

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Mai 2015 21:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
MaWi218
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 07:14   Titel: Hi. Antworten mit Zitat

Zu uns in die Pro Liga zu kommen hast du keine Lust? Siehe den vorherigen Beitrag...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

ok hat sich für mich so angehört das ihr nur proplayer sucht xD ja ich wäre gerne ab nächster saison bei euch dabei wenn das möglich wäre
Nach oben
MaWi218
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 12:32   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Wir wollen von einer Basic Com in eine Pro Com umstellen... Wir starten komplett neu... Da hast du also keine Nachteile. Das Geld müßtest du alleine überweisen... Bei Interesse schreib mir einfach... Marcel-Wittfeld@web.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

an der kostenpflichtigen Variante bin ich zur zeit nicht interressiert aber danke für die einladung
Nach oben
MaWi218
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 13:05   Titel: Ok... Antworten mit Zitat

Schade...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Mai 2012 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

soo also habe jetzt meinen bisherigen mitspieler gelöscht da er sich seit anfang märz nicht mehr eingeloggt hat sehr traurig das von 5 nur noch 1 übrig bleibt nach einer saison. Also genug platz für neue AKTIVE mitspieler wer lust hat
community name : ChicosX 2.Liga
communitypasswort : 1234
saisonübergang : kein team, 20 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Mai 2012 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, bin seit vergangener saison hier, spiele aber auch noch die 1. liga. würde gern zu dir kommen, bin selber auch sgd fan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Mai 2012 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

immer fleißig beitreten alle 2liga fans sind wilkommen !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Mai 2012 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

hey, würd ich gern, weiß aber nicht, wie ich mit meinem bestehenden team und namen die com wechseln kann. würde mich über hilfreiche tipps freuen, da ich hier im forum grad nix passendes gefunden habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Mai 2012 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

# Kann ich mit meinem Account in eine andere Community wechseln?
Die ist nicht möglich. Deine Fußballer könnten in der neuen Community bereits vergeben sein. Bitte registriere dich in der anderen Community neu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Mai 2012 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

ok, schade, aber stimmt... ich meld mich dann um.....auf gute geschäfte, viele punkte und gute partnerschaft in der com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Mai 2012 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

ja wir fangen ja alle wieder bei 0 an mit nem neuen team ich hoffe es kommen noch ein paar mehr spieler zu uns in die liga macht ruhig werbung wenn ihr noch jemanden kennt der interesse hätte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

soo jetzt sind wir schonmal zu 4. wer sich nach dem saisonübergang nicht allzu viele spieler durch die lappen gehen lassen will sollte schnell beitreten !!!bitte nur eintreten wenn ihr aktiv mitspielen wollt ! ! !

community name : ChicosX 2.Liga
communitypasswort : 1234
saisonübergang : kein team, 20 Mio.
Nach oben
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 11:14   Titel: Füße STILLHALTEN... Antworten mit Zitat

...ist schwierig. Aber so könntest du verhindern, daß Späteinsteigern die schlechteren oder weniger Auswahl an Spielern haben: TRANSFERMARKT schliessen! Ich bin fast als letzter bei einer 2.BL-Community in der letzten Saison eingestiegen und jetzt Co.-Leiter geworden. Nun sehe ich das Chaos nur 4 Spieler wirklich aktiv, und viele 2012(!) noch nicht 1x in der Community. Suche jetzt auch Mitspieler. Falls ich keine finde steige ich bei Dir voll ein. Meld mich bei Dir jetzt an, vielleicht kann ich meine Mitspieler ja überreden, auch bei Dir mitzumachen.

Hoffe es stört dich nicht, daß ich kein SGD-Fan bin!?

HbG André
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

dynamo fan zu sein ist nun wirklich nicht die voraussetztung für diese community ich hoffe du kannst noch die aktiven mitspieler aus deiner 2.liga dazu bewegen bei uns einsteigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 11:09   Titel: Noch einige Plätze frei... Antworten mit Zitat

...und noch nichts verloren, LIGA(Neu)Start war am 17.5. ohne Spieler und mit 20Millionen.
Aktueller Stand: 7 Aktive Mitspieler...
...da ist noch etwas Platz...

Die 2.Bundesliga - was für ein LIGA mit Traditionsvereinen in Menge:
1.FC Kaiserslautern
1.FC Köln
Hertha BSC Berlin
FC St. Pauli
SC Paderborn 07
TSV 1860 München
1. FC Union Berlin
Eintracht Braunschweig
Dynamo Dresden
MSV Duisburg
VfL Bochum
FC Ingolstadt
FSV Frankfurt
FC Energie Cottbus
FC Erzgebirge Aue
SSV Sandhausen
VfR Aalen
Jahn Regensburg

...haben diese Vereine keine Comunio-Spieler die aktiv sind und Lust haben 2.Bundesliga zu spielen???

Traut EUCH!
Nach oben
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 04 Jun 2012 11:06   Titel: 2 LIGEN suchen noch AKTIVE MISPIELER! Antworten mit Zitat

7 aktive Mitspieler freuen sich auf weitere Mitspieler. Hier ist kein Sommerloch zu spüren. Jetzt einsteigen! Die Community ist am 17.5. bei NULL neu gestartet und somit hat sich keiner großartig abgesetzt. Falls Du also SOFORT managen willst, dann hier:

9 Mitspieler warten auf Dich - die Nummer 10!

[color=blue]ChicosX 2.Liga
Community-Paßwort: 1234


Falls Du lieber die Füße stillhalten willst und gemeinsam mit allen 6 aktiven Mitspielern am 1.7. starten willst, dann ist das die richtige Liga für Dich:

6 aktive Mitspieler + 3 "passive Mitspieler", noch 2 bis 4 Mitspieler gesucht.

[b]2.Bundesliga!!!!![/b]
kein Paßwort


HERZLICH WILLKOMMEN![/color]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 00:56   Titel: Noch ist offen... Antworten mit Zitat

Nach oben
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 13:46   Titel: Wir haben immer noch Platz... Antworten mit Zitat

...und Du hast noch 3 h Zeit um an diesem Spieltag zu punkten!!!

Herzlich Willkommen!
http://comduo.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=85035
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2013 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns wird noch 1 AKTIVER-Mitspieler für die neue Saison gesucht + + +Wer zuerst kommt, malt zuerst + + + bitte nur eintreten wenn ihr aktiv mitspielen wollt ! ! !
Momentan sind wir 9 aktive Spieler
Wichtige Regeln für 2013/2014:
Empfehlenswert: 1 täglich Online,
Wünschenswert: 1 wöchentlich Online,
Pflicht: 1 x in 28/31 Tagen Online!
(1 Monat Inaktiv heißt Löschung - außer bei Info an Liga-Leiter)
Community Name : ChicosX 2.Liga
Community Passwort : 1234
Saison-Übergang : kein Team, 20 Mio.
TOP11SPIELERPRÄMIE - Außerdem gibt es für Jeden 10.000, wenn der Mitspieler einen Spieler in der Elf des Tages hat. Um diese 10.000 zu bekommen, musst du einfach etwas in den News schreiben, wenn z. B. Mattuschka in der Top 11 ist: z. B. "Mattuschka ist in der Elf des Tages", dann prüfe ich das, ob du ihn aufgestellt hast, und dann bekommst du die Prämie.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Mai 2014 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns werden noch 2 AKTIVE-Mitspieler für die neue Saison gesucht , bitte nur eintreten wenn ihr aktiv mitspielen wollt ! ! !
Momentan sind wir 8 aktive Spieler
Wichtige Regeln für 2014/2015:
Empfehlenswert: 1 täglich Online,
Wünschenswert: 1 wöchentlich Online,
Pflicht: 1 x in 28/31 Tagen Online!
(1 Monat Inaktiv heißt Löschung - außer bei Info an Liga-Leiter)
Community Name : ChicosX 2.Liga
Community Passwort : 1234
Saison-Übergang : kein Team, 20 Mio.
TOP11SPIELERPRÄMIE - Außerdem gibt es für Jeden 10.000, wenn der Mitspieler einen Spieler in der Elf des Tages hat. Um diese 10.000 zu bekommen, musst du einfach etwas in den News schreiben, wenn z. B. Mattuschka in der Top 11 ist: z. B. "Mattuschka ist in der Elf des Tages", dann prüfe ich das, ob du ihn aufgestellt hast, und dann bekommst du die Prämie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns werden noch AKTIVE-Mitspieler für die neue Saison gesucht , bitte nur melden wenn ihr aktiv mitspielen wollt ! ! !
Momentan sind wir 8 aktive Spieler
Wichtige Regeln für 2015/2016:
Empfehlenswert: 1 täglich Online,
Wünschenswert: 1 wöchentlich Online,
Pflicht: 1 x in 28/31 Tagen Online!
(1 Monat Inaktiv heißt Löschung - außer bei Info an Liga-Leiter)
Community Name : ChicosX 2.Liga
Community Passwort : 1234
Saison-Übergang : kein Team, 20 Mio.
TOP11SPIELERPRÄMIE - Außerdem gibt es für Jeden 10.000, wenn der Mitspieler einen Spieler in der Elf des Tages hat. Um diese 10.000 zu bekommen, musst du einfach etwas in den News schreiben, wenn z. B. Groß in der Top 11 ist: z. B. "Groß ist in der Elf des Tages", dann prüfe ich das, ob du ihn aufgestellt hast, und dann bekommst du die Prämie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 17:01   Titel: Wohin wechseln Antworten mit Zitat

Also ich suche noch eine neue Community!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 18:48   Titel: Hallo Commodus Antworten mit Zitat

Hallo Commodus ich würde mich freuen dich zur neuen Saison bei uns begrüßen zu dürfen wenn du magst kannst du dich schon anmelden oder bis zum Saisonende abwarten ich bitte nur darum keine Transfers vor dem letzten Spieltag zu tätigen.
Community Name : ChicosX 2.Liga
Community Passwort : 1234

Mit Arminia Bielefeld und MSV Duisburg stehen bereits zwei attraktive Aufsteiger fest ich hoffe diese Tatsache bewegt noch einige mehr bei uns einzusteigen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group