preload
basicPlayer

Kein Community-Leiter.

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2012 19:48   Titel: Kein Community-Leiter. Antworten mit Zitat

Hey,
ich habe zu diesem Thema keinen Beitrag im Forum gefunden, aber der Community-Leiter in einer meiner offenen Community hat sich selbst gelöscht. Wie bekommt die Community nun einen neuen? Ich kenne keinen aus der Community und in den News antwortet keiner. Würde mich freuen, wenn sich ein Admin mal dem problem zuwenden könnte. Vielleicht kann man ja nen E-Mail Kontakt zum Admin bekommen oder das über IRC oder so regeln.
Freue mich auf ne Antwort.
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 27 März 2012 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Falls sich ein Communityleiter selbst löscht, bekommt der User, welcher sich als nächstes einloggt automatisch die Leiterrechte zugewiesen.

In eurem Fall 'pret diga diga (hill)'. Dies müsste eigentlich auch in einer Computer-Meldung vom 21. Februar so stehen:


Zitat:
Computer > Neuer Communityleiter
pret diga ist neuer Communityleiter.


Falls euer aktueller Leiter nicht aktiv sein sollte, bekommt er nach 30 Tagen ohne Login eine Warnmail vom Computer zugeschickt. Loggt er sich dann innerhalb von weiteren 10 Tagen nicht ein, übergibt der Computer das Leiterrecht an den zuletzt eingeloggten Spieler der Community.


Admins mischen sich im Normalfall nicht in communityinterne Angelegenheiten ein.

Grüße,
Bucci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group