preload
basicPlayer

Verwaltung der Community übertragen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 10:39   Titel: Verwaltung der Community übertragen Antworten mit Zitat

Hallo,

unsere Community heißt "2BunDESliga" und wurde zur Rückrunde ins Leben gerufen.

http://comduo.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=87163

Von den 15 leuten, die bei uns in der Liga sind, sind zwischen 5 und 10 Mitgliedern gar nicht mehr aktiv. Damit sitzen diese Spieler im Prinzip nur auf für den Transfermarkt interessanten Spielern. Auch der Communitygründer
Nico Pro ist gar nicht mehr aktiv. Könntet ihr mir bitte die Leitung und damit auch die Mitgliederverwaltung der Community übertragen?

Vielen Dank, falls das möglich ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group