preload
basicPlayer

Verdacht auf Multiaccount wie erkenne ich ihn?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 19:42   Titel: Verdacht auf Multiaccount wie erkenne ich ihn? Antworten mit Zitat

Hey hab ne Comunity aufgemacht und verdacht, dass einer nen Multiaccount hat (Also ich meine mehr als einen Account in meiner Community). Das denke ich aufgrund 2 sehr ähnlicher Namen.

Frage: Wie erkenne ich als Leiter der Community ob das wirklich ein Multi ist oder müssen das die Admins prüfen?
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Unter Verwaltung -> Mitglieder verwalten kannst die verschlüsselte IP der Communitymitglieder ansehen.
Prinzipiell mischen wir uns nicht in communityinterne Angelegenheiten ein. Bitte regelt das also untereinander.

Grüße,
Bucci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group