preload
basicPlayer

Velimir Jovanovic

Comduo.de Foren-Übersicht -> Hot News
Autor Nachricht
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 09:45   Titel: Velimir Jovanovic Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Velimir Jovanovic

Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt seine Offensive und kann mit Velimir Jovanovic (23) einen weiteren Neuzugang vermelden

Der 23-jährige Jovanovic war zuletzt vor allem für die Regionalligamannschaft des FC Energie Cottbus aktiv, brachte es unter Trainer Pele Wollitz aber bereits auf erste Zweitligaeinsätze (8 Spiele).

Der serbische Stürmer wird bis Sommer 2012 an die Jenaer Kernberge ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group