preload
basicPlayer

Aktive Mitspieler gesucht! Tipp-Prämien für's Montagsspiel!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jun 2011 13:26   Titel: Aktive Mitspieler gesucht! Tipp-Prämien für's Montagsspiel! Antworten mit Zitat

Unsere Community mit dem Namen des Deutschen Meisters 2011 "Borussia Dortmund" sucht noch neue Mitspieler! Natürlich seid ihr sehr herzlich willkommen, wenn ihr auch aus anderen Fanlagern kommt.

Wir geben unsere Tipps zum Montagsspiel der 2. Liga ab. Dabei gibt es folgende Prämien: 1.000.000 für den exakten Tipp und 500.000 für die richtige Tendenz (Bsp.: ihr tippt 2:1 und das Spiel geht 3:1 aus). (Die Tipps posten wir immer in die News)

Derzeit sind wir zu 6., allerdings sind nur 2 von uns sehr aktiv dabei. Sollten sich genügend bei uns anmelden, werden wir überlegen, diejenigen zu löschen, die kaum/gar nicht spielen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn die Liga nun noch attraktiver wird!
Es sind noch genug Plätze frei und gute Spieler sind auch noch zu haben!
Wir bieten euch eine sehr faire Community.

Wer Interesse hat, einfach hier reinposten oder gleich anmelden!

Wir sind eine offene Community, deswegen haben wir kein Passwort.
Communityname: Borussia Dortmund
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jun 2011 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, bin seit Jahren aktiv und jetzt hat sich meine COM leider aufgelöst. Wie viele seid ihr denn und mit was würde ein neuer starten???

Vg daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jun 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind mittlerweile 7 in unserer Community, allerdings sind leider einige ziemlich inaktiv. Deshalb überlegen wir auch, diese zu löschen.
Bei uns startet ein Neueinsteiger mit dem Modus: 10 Mio. + 15 zulosen.
Wir würden uns freuen, wenn auch du zu uns kommst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit sind wir 8 in der Community. Plätze sind auch noch frei!
Wir haben jetzt festgelegt, dass ein Neueinsteiger 6 Millionen bekommt, damit die Liga noch ausgeglichener und fairer wird.

Wir freuen uns über weitere aktive Mitspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Wir suchen wieder neue aktive Mitspieler!
Zur Zeit sind wir nur noch zu 5., aber alle recht aktiv.
Wie schon oben erwähnt, bekommt ihr beim Neueinstieg 6 Mio.

Mittlerweile tippen wir neben dem Montagsspiel auch ein ausgewähltes Topspiel. Daher könntet ihr pro Spieltag, wenn ihr beide Spiele richtig tippt, 2 Mio. dazubekommen.

Also, wenn ihr Interesse habt, dann kommt einfach zu uns! Wir freuen uns über jeden Mitspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jun 2013 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
jetzt ist der Saisonübergang vollzogen und wie schon in den vergangenen Jahren suchen wir wieder ein paar neue Spieler, die möglichst aktiv sein könnten, was die Spannung an der Com natürlich erhöht.
Der Saisonübergang bzw. Modus, wie ein neuer startet, hat sich nicht verändert. Somit hat jeder Neueinsteiger eine sehr gute Chance, mitzuhalten (natürlich bekommt ihr nach der Anmeldung unsere 6 Mio. Begrüßungsprämie + ein Team/10 Mio. vom PC). Fast jeder Spieler ist noch frei!!!

Bei unserem schon traditionellen Tippspiel machen wir seit letzter Saison zwischendurch auch schonmal sog. "Special"-Spieltage, d.h. alle Spiele des jeweiligen Wochenendes werden getippt und ihr könnt auch bei guten Tipps noch höhere Prämie einheimsen.
Momentan überlegen wir auch, ob wir noch eine Pokalrunde einführen, welche aber eher Sinn macht, wenn noch mehr Leute bei uns mitmachen. Also, wir hoffen, dass wir euch überzeugt haben, in unsere Com einzusteigen.
Achso, am Namen "Borussia Dortmund" hat sich auch nichts geändert, wir sind auch weiterhin eine öffentliche Com (damit kein Passwort). Also, in diesem Sinne: Hoffentlich bis bald
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wieviele aktive Mitglieder seit ihr aktuell?
Hätte evtl. Interesse!


Gruß Olli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Olli,
wir sind momentan 8 Leute, von denen jedoch nur 4 aktiv sind. Dafür sind wir 4 Aktiven so oft wie möglich on. Wir werden in den nächsten Tagen die anderen 4 wohl löschen, weil es ja keinen Sinn macht, diese die ganze Zeit durchzuschleppen und wenn wir dies tun, werden ja noch einige gute Spieler frei.

Wäre super, wenn du bei uns mitmachst. Vielleicht wird das dann was mit dem Pokal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Gebt mir noch bissi Bedenkzeit bis ich weiß wie es mit unserer Community weitergeht. Gruß Olli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar
Überlege mal in Ruhe, noch dauert es ja 4 Wochen bis zum Saisonbeginn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, na wie sieht es bei euch aus, schon andere Mitspieler neu dazu gekommen? Gibt es bei euch Spieltagspraemien? Bin übrigens auch ein BVB Fan, auch wenn mein Herz seit Geburt für den FCN schlaegt. Gruß Olli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns gibt es bisher nur die Prämien für das Tippspiel. Eine Punkteprämie o.ä. haben wir derzeit nicht, da es ja schon einiges an Prämien für das Tippspiel gibt. Aber falls du zu uns kommst, könnten wir ja mal das Thema Spieltagsprämie ansprechen
Neu dazu gekommen ist bisher einer, der seitdem noch nicht wieder online war. Mal sehen, ob er sich wieder einloggt
Sind deshalb momentan zu fünft, da wir die 4 Inaktiven gelöscht haben. Ist ja nicht mehr tragbar, die auf Ewigkeiten durchzuschleppen. Bald dürften deren Spieler wieder auf den TM kommen.
Trifft sich ja gut, dass du auch Sympathien zum BVB hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Jul 2013 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs!

Hatte heute die Idee! Will jetzt eine eigene Community gründen und nochmal neu starten.
Soll wirklich nur für aktive und motivierte Mitspieler sein!
Vielleicht habt ihr Lust mit einzusteigen,würde auch die Leiterrechte auf einen von euch übertragen!

Was meint ihr?
Könnten doch zusammen was cooles aufziehen!!!

Schreibt mal eure Meinung!

Gruß Olli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Jul 2013 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich denke, das wird schwierig, da wir ja auch alle schon ein bisschen am Kader gebastelt haben. Und jetzt alle noch kurz vor Ligastart zu motivieren, den Kader aufzugeben und nochmal ganz komplett neu anzufangen, würde bei uns denke ich mal nicht wirklich Begeisterung auslösen. Für dich wäre es ja quasi so ziemlich das Gleiche, als würdest du zu uns kommen. Und bei uns bekommst du ja auf jeden Fall deine 6 Mio. Neueinstiegsprämie, womit du doch schnell gleiche Voraussetzungen wie wir haben wirst
Wir sind ja auch alle soweit aktiv und wenn irgendwann mal jemand inaktiv wird, löschen wir den auch, damit die Com nicht einschläft.

Unsere Com soll ja auch noch seinen 3. Geburtstag im November feiern können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wer möchte, kann auch dieses Jahr wieder bei uns einsteigen.
Wir sind momentan zu 7. und 5 von uns sehr aktiv (die übrigen 2 löschen wir wahrscheinlich auch bald, falls die sich in nächster Zeit nicht zurückmelden). Nach wie vor machen wir auch unser Tippspiel (siehe oben) und derzeit auch ein WM-Tippspiel. Wir tippen die Spiele mit deutscher Beteiligung und ab dem Achtelfinale dann alle Spiele. Natürlich Prämien inklusive

Achso, Apropos Prämien: Selbstverständlich erhaltet ihr von uns weiterhin 6 Mio. beim Anmelden und ihr bekommt von Comduo einen 15-Mann-Kader zugelost mit nochmal 10 Mio. Budget dazu. Also zum Start damit 16 Mio.
Also, auf eine gute Saison
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group