preload
basicPlayer

Neugestaltung der Pagefarben!??

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 12:02   Titel: Neugestaltung der Pagefarben!?? Antworten mit Zitat

Hallihallo,

Wir wollten nach langjährigem Comuniospiel nun auch ins Comduo einsteigen!
Wir finden aber das Design von Comduo und seine Farben extrem anstrengend und unangenehm! Und wo jetzt grade Comunio sein Design- wenn auch nicht unbedingt zum besseren- geändert hat- würden wir gerne ein ReColor der Page vorschlagen, da jeder das gleiche über diese Seite diesbezüglich sagt, bzw viele Comduo allein deswegen nicht anfangen zu spielen! Mag vielleicht albern klingen, aber man verbringt als "manager" nun ja nicht gerade wenig Zeit auf der Page! Daher sollte sie vielleicht farblich etwas freundlicher gestaltet werden! Daher der Voschlag: Überdenkt doch eure grausame Colorwahl nocheinmal!

Mit besten Grüßen!

xreptile
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke für Dein Feedback! Ich finde das Comduo-grau eigentlich ganz angenehm. Es bringt etwas Abwechslung zum normalen Comunio-grün, findest Du nicht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group