preload
basicPlayer

Vereinsforum

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 13:46   Titel: Vereinsforum Antworten mit Zitat

Wie wärs wenn die 2-Liga Threads des Vereinsforum hier untergebracht werden,denn ich denke das viele nichts von comduo wissen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 15:24   Titel: Re: Vereinsforum Antworten mit Zitat


ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ hat folgendes geschrieben:
Wie wärs wenn die 2-Liga Threads des Vereinsforum hier untergebracht werden,denn ich denke das viele nichts von comduo wissen!


Was ändert das dann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 17:31   Titel: Re: Vereinsforum Antworten mit Zitat

Was ändert das dann?[/quote]
Ich denke,dass manche Fragen werden wo das Forum hin ist und dann den Link auf diese Seite bekommen...
Nach oben
Robert
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Vorschlag würde nicht viel bewirken, denke ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 17:07   Titel: @Robert Antworten mit Zitat

Robert Verfasst am: 17 Feb 2005 18:12 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Dein Vorschlag würde nicht viel bewirken, denke ich.

Antwort: Denke ich schon! So würden viel mehr Leute sich bei Comduo anmelden. Comunio wird sowieso viel zu wenig "in Beschlag" genommen um Werbung für Duo zu machen.
Nach oben
0lli710
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 04 März 2005 13:01   Titel: Re: @Robert Antworten mit Zitat


OneMan hat folgendes geschrieben:
Robert Verfasst am: 17 Feb 2005 18:12 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Dein Vorschlag würde nicht viel bewirken, denke ich.

Antwort: Denke ich schon! So würden viel mehr Leute sich bei Comduo anmelden. Comunio wird sowieso viel zu wenig "in Beschlag" genommen um Werbung für Duo zu machen.


Werbemassnahmen werden kommen. Nicht vergessen, wir befinden uns noch in der Testphase. Der offizielle Start erfolgt erst noch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group