preload
basicPlayer

Bundesliga-Zauberkasten sucht 4 neue Mitspieler

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Aug 2010 18:48   Titel: Bundesliga-Zauberkasten sucht 4 neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Heyho,

ihr kennt das... ihr seid Fan einer "eurer Meinung guten" Mannschaft und möchtet gerne in einer aktiven 2 Liga Community spielen? doch wo ihr auch landet... gibt es genügend Gründe um die 2te Liga komplett zu vergessen?... weil der Leader inaktiv ist, gecheatet wird oder ihr in einer 10mann com. nur 2 aktive seid?

Das hat nun ein Ende... Ich leite seit 3-4 Jahren eine aktive 1 Liga Com. und möchte nun auch eine aktive 2te Liga com. starten.

Wenn ihr also auch in Zukunft aktiv in der 2ten Liga spielen möchtet... könnt ihr euch bei mir melden...

Wir haben die Com. heute gegründet und sind bis jetzt 3 aktive Spieler, die spaß am Spiel haben und auch aktiv sind.

Meldet euch bei mir im ICQ: 300590711 oder schreibt hier einen kleinen Beitrag ob ihr Interesse habt.

Würde mich freuen wenn wir eine 7-8 Mann Com. auf die beine stellen die erstmal die kommende Saison durchweg aktiv spielt und dann in Zukunft gerne mit euch weitere Jahre geplant werden

also es lohnt sich

Grüße
Radlers07

PS:
Wöchentliche Prämien

1. 500.000
2. 250.000
3. 125.000

sowie Tippspiel bei Bedarf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Aug 2010 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

ich kann nur bestätigen was radlers sagt. Ich bin ein Teil der Community in der ersten Liga. Hier sind wir echt sehr aktiv und jeden Tag on - lohnt sich also auf jeden Fall auch in der zweite Liga an dieser Com teilzunehmen.

Ich bin dabei.

Grüße
KW128812
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

suchen immer noch 4 Leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin würde gerne bei euch mitmachen ! Bin ganz neu dabei, aber Fan genug um länger mitzumachen. Kann eure community nicht finden. Grüße Jean-Marie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich wäre auch dabei. Würde mich über eine E-Mail an brokenchicken_99@yahoo.com freuen. VG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group