preload
basicPlayer

Mike Wunderlich

Comduo.de Foren-Übersicht -> Hot News
Autor Nachricht
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 19:16   Titel: Mike Wunderlich Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Mike Wunderlich

Mittelfeldspieler Mike Wunderlich kommt zum FSV

Der 24-jährige zentrale Mittelfeldspieler wechselt vom Regionalligisten Rot-Weiss Essen zu den Schwarz-Blauen und unterschreibt beim FSV Frankfurt einen Vertrag über zwei Jahre plus vereinsseitiger Option für ein weiteres Jahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4518
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderlich leidet möglicherweise an einer "Art Burn-out-Syndrom"

"Es könnte sein, dass ich nicht zum FSV zurückkehre", so der Fünfundzwanzigjährige. Um wieder gesund zu werden, würde Wunderlich, der vor rund drei Monaten sein letztes Spiel absolvierte, eventuell seine Profikarriere unterbrechen. "Ich würde versuchen, weiterzuspielen – aber nicht in den ersten drei Ligen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4518
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mike Wunderlich leidet an einem Burnout-Syndrom

Um eine möglichst geeignete Regeneration zu gewährleisten, haben sich Wunderlich und der FSV Frankfurt gemeinsam entschieden, den gebürtigen Kölner für ein Jahr an den NRW-Ligisten Viktoria Köln auszuleihen. Der 25-Jährige möchte dort "in Ruhe einen neuen Anfang suchen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 02 Jan 2012 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mike Wunderlich kehrt zum FSV Frankfurt zurück

Mike Wunderlich kehrt zum FSV Frankfurt zurück. Der Mittelfeldspieler erholte sich aufgrund eines Burnout-Syndroms in seiner Heimatstadt und spielte für ein halbes Jahr beim FC Viktoria Köln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4518
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderlich lässt sich erneut zu Viktoria Köln ausleihen

"Ich wollte gerne wieder für den FSV Frankfurt auflaufen und habe es probiert, aber sehe mich momentan leider den Anforderungen des Profifußballs nicht gewachsen", sagte Wunderlich. "Ich fühle mich nicht stark genug, diesem Druck stand zu halten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2022 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group