preload
basicPlayer

Liga der Überraschungen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 23:52   Titel: Liga der Überraschungen Antworten mit Zitat

Hi leute,

ich suche noch aktive Mitspieler für meine com. Wir spielenmit icq Nummer dazu gibt es Pokale und ein Tippspiel in beidem kann man kleine Bonusprämien bekommen. neumitglieder bekommen Einstiegsprämien. leider sind von unseren momentanen 8 mitspielern 3 inaktiv für jeden, der neu hinzukommt würde einer dieser gelöscht. Insgeamt hat man gute Chancen sich etwas aufzubauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Interesse bei euch mitzumachen meld dich doch mal bitte unter zmarcoz@web.de.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group