preload
basicPlayer

Sinisterra keinen stammplatz mehr?!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 17:39   Titel: Sinisterra keinen stammplatz mehr?! Antworten mit Zitat

wieso steht der nicht in der aufstellung? verletzt kann er ja nicht sein denn als reservespieler ist er eingetragen!
der war doch in den letzten spielen ordentlich!
weiss einer von euch was genaues?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh mal davon aus, das er für Pelzer (Stammspieler) wieder seinen Platz abgeben muss. Pelzer war am letzten Spieltag Gelb gesperrt und kann jetzt wieder eingesetzt werden.

Sinisterra muss sich wohl erst richtig bei seinem neuen Verein beweisen. in den ersten zwei Spielen hatte er ja ziemlich schlechte Noten vom Kicker bekommen.
Nach oben
Wucio
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe noch, dass er spielt. Der Kicker scheint auch noch nicht ganz sicher zu sein:

Hierfür steht nach abgesessener Gelb- Sperre auch Sebastian Pelzer wieder zur Verfügung. Ob er seine angestammte Position links in der Viererkette wieder einnehmen wird ist jedoch noch fraglich, denn sein Vertreter Jesus Sinisterra konnte beim 2:0 Sieg gegen Ahlen überzeugen (kicker-Note 2,5).

In seinem dritten Einsatz von Beginn deutete der in der Winterpause verpflichtete 18-malige kolumbianische Nationalspieler erstmals an, dass er eine echte Verstärkung werden kann.

(kicker, 24.02.2005 12:04)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 02:41   Titel: Antworten mit Zitat

hoffe und tippe auf jesus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 März 2005 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

na da hat er ja doch gespielt-....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group