preload
basicPlayer

Vorschläge zu Positionswechseln Saison 2010/11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 14:05   Titel: Ronny Antworten mit Zitat

Ich finde,dass Ronny von Hertha BSC in´s Mittelfeld gehört, wo er auch spielt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Änderungsvorschläge meinerseits, die noch nicht genannt wurden:

Leitl (Ingolstadt) von MF in ST: hat die letzten 7 Spiele dort Stamm gespielt, das sehr erfolgreich, nachdem er im Mittelfeld am Anfang der Saison nicht sonderlich erfolgreich war

Stieber (Aachen) von MF in ST: Hat bei Aachen bis auf wenige Ausnahmen immer im Sturm gespielt.


Bei Schulz, Konrad, de Jong, Ronny, Rukavytsya und Menz stimme ich zu, ebenso teile ich das Argument, dass Prib nur ausgeholfen hat.

Bei Sararer und Oehrl liegt die Sache für mich nicht so eindeutig, da sie beide teils im Sturm, teils im Mittelfeld eingesetzt werden. Ich würde beide tendenziell so lassen und beobachten.

Zu Julian Koch: Das ist ein schwieriger Fall. Er hat tatsächlich oft im Mittelfeld gespielt. Der Grund hierfür ist insbesondere, dass mit Grlic ein spielstarker Mann lange ausgefallen ist und die möglichen Ersatzleute nicht die Klasse hatten, ihn zu vertreten. Daher hat Koch ausgeholfen - und hat seine Sache sehr gut gemacht. Allerdings hat Duisburg auch noch Sukalo, der eine ordentliche Runde spielt. Im DfB-Pokal-Spiel gegen Frankfurt war Grlic wieder fit, leider war dafür Sukalo angeschlagen, d.h. Koch hat in diesem Fall Sukalo vertreten. Aus meiner Sicht lässt sich eine Aussage darüber, was Koch in der Rückrunde spielt, wenn alle wieder fit sind, nicht treffen. Ich würde ihn daher in der Abwehr belassen.

Ein auch noch zu betrachtender Fall ist für mich N'Diaye von FSV Frankfurt: Dieser spielte fast ausschließlich rechts offensiv im 5er-Mittelfeld der Frankfurter. Mölders war dann einzige Sturmspitze. Parallel zu den Herthanern Ramos, Rukavytsya und Domovchiyski müsste auch er Mittelfeldspieler werden. Die Parallele bei allen Spielern ist beispielsweise Bayern München, wo Robben und Ribery mehr oder weniger Flügelstürmer sind, allerdings als Mittelfeldspieler gelten und bei Comunio auch als solche geführt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 10:20   Titel: Antworten mit Zitat


KingNeumi hat folgendes geschrieben:
evtl. Thomik (Union) Abwehr -> Mittelfeld

Nicht nur evtl.: Paul Thomik spielt inzwischen fest auf der rechten mittelfeldseite von Union...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

C. Schindler von 1860 München von Abwehr nach Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

wann kommen denn die positionsänderungen? so zwecks planung transfermarkt vs. eigener kader...
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon in Vorbereitung und kann nicht mehr lange dauern...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus vom Sturm ins Mittelfeld, da bei Fürth ausschließlich als RM verplant - siehe auch diverse Foren etc. oder auch Profil bei TM.

PS: Gibt es mittlerweile ein aktuelleres Forum dafür? Hab so keins gefunden.
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


Brancha hat folgendes geschrieben:
Klaus vom Sturm ins Mittelfeld, da bei Fürth ausschließlich als RM verplant - siehe auch diverse Foren etc. oder auch Profil bei TM.

PS: Gibt es mittlerweile ein aktuelleres Forum dafür? Hab so keins gefunden.

Habe ihn soeben eröffnet. Bitte dort weitermachen.

Grüße,
Bucci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group