preload
basicPlayer

Vorschläge zu Positionswechseln Saison 2010/11

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 15:08   Titel: Vorschläge zu Positionswechseln Saison 2010/11 Antworten mit Zitat

Alle Vorschläge zu Positionswechseln nur hier rein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dario Damjanovic von Mittelfeld auf Abwehr

Zwar ist der Gute als defensiver Mittelfeldspieler geholt worden, hat aber die gesamte Rückrunde beim 1.FCK als Innenverteidiger gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Cha ins Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Cha würde ich tendenziell die letzten 4 Saisonspiele noch abwarten. Er hat zwar in der Rückrunde oft Mittelfeld gespielt, allerdings hin und wieder auch Abwehr. Sollte er jetzt die letzten 4 Spiele wieder Mittelfeld spielen, kann man ihn wohl umstellen, mit der Gefahr, dass er nächste Saison doch wieder Abwehr spielt...
Relativ eindeutig aus meiner Sicht sind Kevin Schindler, der durchgehend rechtes Mittelfeld gespielt hat (und sich selbst dort auch sieht laut Interviewaussagen), Chadli Amri, der entweder rechtes oder linkes Mittelfeld gespielt hat, seit er wieder fit ist (und auch schon in der Hinrunde vor seiner Verletzung), sowie Fin Bartels, der hauptsächlich im Sturm gespielt hat.
Schwierig sind aus meiner Sicht Florian Dick, der bei Lautern zwischen rechtem Mittelfeld und rechter Verteidigung hin- und herwechselt, und Cedric Makiadi, der zuletzt meist Außenstürmer gespielt hat. Da er aber wohl wechseln wird, muss man vermutlich abwarten, für welche Position er beim neuen Verein geholt werden soll. Tendenziell würde ich ihn im Mittelfeld belassen, bei Hannover z.B. würde er im Mittelfeld spielen.
Insgesamt sehe ich das Problem bei den Positionsumstellungen wie immer auf den Außenbahnen, weil einige Spieler eben teilweise in der Abwehr und teilweise im Mittelfeld auf der Außenbahn spielen (z.B. Polenz und Fl. Müller bei Aachen, die schon beide auf beiden Positionen eingesetzt wurden), andere teilweise im Mittelfeld oder im Sturm spielen (Baljak in der Hinrunde oder Makiadi in der Rückrunde). Da würde ich dafür plädieren, möglichst wenig zu ändern, da zu hoffen bleibt, dass sich das insgesamt innerhalb der Community über die Saison gesehen ausgleicht. 100% fair und optimal kann man das wohl nie einstellen, die ganz eindeutigen Fälle sollte man beheben, davon gibts aber glaub ich nicht so viele.
Nach oben
delecky
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 04 Mai 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

bartels (hansa rostock) vom mittelfeld in den sturm, schindler (hansa rostock) vom sturm ins mittelfeld
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Mai 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

marcel schuon (vfl osnabrück) von abwehr nach mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Mai 2009 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

makiadi in den sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Mai 2009 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

also Bartels is kein stürmer.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Mai 2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Amri(mainz05) von Sturm ins Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Mai 2009 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Emmanuel Krontiris (TuS Koblenz) vom Sturm ins Mittelfeld.

Meines Erachtens ein ziemlicher klarer Fall. Krontiris ist zwar "gelernter" Stürmer, hat aber schon zu Aachener Zeiten (letzte Saison) vermehrt im MF gespielt. Koblenz spielt meist ein 4-4-2 mit zwei 6ern und Krontiris begleitet die Position im rechten offensiven Mittelfeld. In vorderster Front agieren Kuqi, Taylor, Vata, Djokaj oder zuletzt auch M. Fischer. Vereinzelt spielte die TuS auch ein 4-2-3-1 - Krontiris agierte dann als einer der drei offensiven Mittelfeldspieler.
Einzige Ausnahme: Am 21. Spieltag gegen Fürth bildete Krontiris mit Vata den Sturm - Taylor und Fischer wurden später eingewechselt.
Nach oben
tomek33
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

reinartz(nürnberg) abwehr - mittelfeld
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sdsdffe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Als Fortuna Fan freu ich mich natürlich jetzt auch mit den meinen comduo Spielen zu können. Mir ist aber direkt was aufgefallen bezüglich der Positionen.

Heidinger - Abwehr -> Mittelfeld: hab letzte Saison kein Spiel von Ihm inner Abwehr gesehn, kam immer als linker o. rechter offensiver Mittelfeldspieler zum Einsatz.

Hampel - Abwehr -> Mittelfeld: hat zwar nicht oft gespielt, wenn dann aber im Mittelfeld.

Cebe: Wechselt in die Türkei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


sdsdffe hat folgendes geschrieben:
Cebe: Wechselt in die Türkei

Danke für den Hinweis, wurde eingefroren...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 06:16   Titel: Antworten mit Zitat


sdsdffe hat folgendes geschrieben:
Heidinger - Abwehr -> Mittelfeld: hab letzte Saison kein Spiel von Ihm inner Abwehr gesehn, kam immer als linker o. rechter offensiver Mittelfeldspieler zum Einsatz.


Danke für den Hinweis, wurde irrtümlich der Abwehr zugeordnet und mittlerweile ins Mittelfeld korrigiert!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi rodschi,
gibts schon Tendenzen bezgl. Positonsveränderungen der vorgeschlagenen Spieler?
Wird nur einmal umgestellt oder ähnlich zu .de nochmal nach der Vorbereitung?

Gruß Phil
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden wie in den vergangenen Spielzeiten auch bei Comduo nur einmal in der Sommerpause umstellen. Bitte daher noch etwas Geduld!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bellinghausen wird genauso wie de Roeck bei Augsburg in der Viererkette und somit als Verteidiger vorlieb nehmen müssen:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/510617/

Denke bei Bellinghausen ist die Sache sicher, bei de Roeck würde ich aber noch abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jul 2009 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zedi ist kein Abwehrspieler. Er spielt immer im DM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jul 2009 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Schindler vom FC Augsburg und Jose´ Holebas von den Münchner Löwen aus dem Sturm ins Mittelfeld.
Beide spielten in der Saison 08/09 vielleicht ein oder zwei Mal im Sturm, ansonsten immer rechtes oder linkes offensives Mittelfeld. Auf der Seite Transfermarkt.de z.B. werden die Beiden bereits als Mittelfeldspieler geführt.

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

younga-mouhani im sturm?
was habt ihr euch denn da bei gedacht?
der mann spielt mittelfeld. DEFENSIV!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 15:40   Titel: Holebas Sturm-> Verteidigung Antworten mit Zitat

Holebas wird nächste Saison linker Verteidiger spielen und ist als Stürmer eingetragen.
Quelle: http://tsv1860.de/de/saison/profis/testspiele/2009/
-> Sturm -> Verteidigung!

Hat wirklich in jedem Testspiel Linker Veteidiger gespielt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 02:02   Titel: Antworten mit Zitat

de roeck von augsburg ist und bleibt innenvertediger.....

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/13051/jonas-de-roeck/profil.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 02:04   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt positonsveränderungen vor zu nehmen ist nicht gerade ok da viele im urlaub sind und auch jetzt fertig eingekauft haben....

bitte darum abel von lautern nicht mehr als verletzt zu führen ist wieder top fit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 02:09   Titel: Antworten mit Zitat

dick von lautern rechter verteidiger ,auch im fck forum bestätigt und durch testspiele

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4979/florian-dick/profil.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group