preload
basicPlayer

Vorschläge zu Positionswechseln Saison 2010/11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

bellinghausen wurde als mittelfeldmann geholt und so auch bei transfermarkt.de UND auf der offiziellen homepage des vereins geführt!!
umstellungs ggf in der winterpause, aber zur zeit wär das quatsch.
schindler S-->M
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

bellinghausen wird bei augsburg aber LV spielen.
schindler ist RM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

iashvilli bleibt auf jeden fall sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 13:31   Titel: Positionen Antworten mit Zitat

Damjanovic ist ganz klar nur Verteitiger!
Bartels Stürmer!
Aber Halfar ist doch Stürmer oder irre ich mich da jetzt!
Bellinghausen hat sofern ich auf dem Betzeberg war, nie in der Abwehr gespiel, was er jetzt in Augsburg macht?
Und Rahn spielt doch auch Def. Mittelfeld!

Was meint ihr sonst noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bellinghausen von mittelfeld zu abwehr finde ich nicht angebracht denn er spielte die letzte zeit nur mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

sörensen ist ganz klarer stürmer!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

delura (bielefeld) von strurm auf mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Adler (Duisburg) S -> M sehe ich genauso
Bartels (Hansa) M -> S wenn er zum einsatz kommt eher mittelfeld
Bellinghausen (Augsburg) M -> V wird wohl zwischen lv und dm pendeln da schick als lv defensiv zu schwach ist, wird er wohl häufiger lv sein auch wenn bello selbst nicht grad der tollste lv ist
Damjanovic (Lautern) M -> V richtig bildet mit amedick die iv wenn abel fit ist/bleibt, wird er wohl erst mal als rv ran müssen
De Roeck (Augsburg) M -> V richtig wird mit reinhardt die iv bilden
Halfar (Arminia) S -> M richtig
Holebas (1860) S -> V da bin ich mal gespannt, in der vorbereitung spielt er ja offensichtlich da
Iashvili (KSC) S -> M richtig
Krontiris (Koblenz) S -> M kein zweifel
Rahn (Fürth) M -> V richtig
Schindler (Augsburg) S -> M auf jedenfall mittelfeld genau wie werner augsburg wird wohl 442 spielen mit ndjeng und schick als av und werner schindler davor … bin mal gespannt wie das mit der absicherung nach hinten klappt auf die beiden dm kommt auf jedenfall viel arbeit zu
Ndjeng sollte man denk ich vom mittelfeld in die verteidigung setzen, der wird sich wohl kaum auf die bank setzen und offensive sind werner und schindler wohl gesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Damjanovic von Lautern muss in die Abwehr, der spielt immer Innenverteidigung.
Bellinghausen würde ich im Mittelfeld lassen, in Lautern wurde er zu 95% im defensiven Mittelfeld eingesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich melde mich ein letztes mal zu wort zum thema bellinghausen. heutige aufstelllung gegen birmingham:

FC Augsburg Jentzsch (46. Kruse) - Reinhardt (60. Strauß), Möhrle (68. Sinkala), de Roeck (46. Hegeler), Bellinghausen (60. Schick) - Ndjeng (68.Schindler), Brinkmann (68. Kern) , Mölzl (46. Sukalo), Werner (68. Traore)- Thurk (46. da Costa), Szabics (60. Torghelle).

mehr kann man nicht sagen. ebenso in den andren tests. wer behauptet, bellinghausen würde in augsburg im mittelfeld spielen, der glaubt auch den werten von transfermarkt.de...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

M.Wiemann( RW Ahlen) wird nur als Innenverteidiger eingesetzt und müsste daher auch geändert werden!

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 04:55   Titel: younga-mouhani Antworten mit Zitat

als ich als union-fan habe ihn in der ganzen saison nicht einmal als sturmspitze gesehen. er agierte immer aus demk mittelfeld heraus. daher bitte younga-mouhani ausf die position des mittelfeldes setzen.. danke...keiler25
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 09:48   Titel: Holebas 1860 Antworten mit Zitat

Holebas von 1860 ist doch kein Verteidiger. Hallo... Der ist Stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Müssen solche inkompetenten Kommentare wirklich immer wieder sein? Er wird seit Wochen auf Verteidiger umgeschult, da ist es vollkommen egal, ob er bisher als Stürmer spielte. Clemens Fritz z.B. hat auch mal im Sturm angefangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.White hat folgendes geschrieben:
Müssen solche inkompetenten Kommentare wirklich immer wieder sein? Er wird seit Wochen auf Verteidiger umgeschult, da ist es vollkommen egal, ob er bisher als Stürmer spielte. Clemens Fritz z.B. hat auch mal im Sturm angefangen.
Vielleicht solltest du dazu schreiben welchen Spieler du meinst.

Das ein Stürmer seit Monaten zum Verteidiger umgeschult wird trifft auf N.Adler (MSV) zu, nur hab ich die Vermutung, dass du jemand anderen meinst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Da nicht anders vermerkt meine ich das Posting über mir, also den Spieler Holebas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin dafür das damjanovic im mittelfeld bleibt,da er schließlich als defensiver Mittelfeldmann gekommen ist und nicht als Verteidiger!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde aber auch dass schröck von fürth eher abwehrspieler ist.
er spielt immer hinten rechts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bartels im Mittelfeld lassen!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schröck ist ein Abwehrspieler. So ist es auch auf der Homepage von Greuther Fürth angezeigt. Auch aufgrund der vorherigen Saison und den aktuellen Testspiele für die Saison 09/10.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 11:18   Titel: Holebas Linksverteidiger Antworten mit Zitat

Umändern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bartels in den Sturm ??

Der hat letztes Jahr ein paar Spieler da gemacht ist aber nominell MF-Spieler !!

Der wird im Kicker, auf der HP von Hansa und überall als MF-Spieler geführt und war auch bislang immer MF-Spieler, also sollte man dies auch dabei belassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wann werden die Positionswechsel heute vorgenommen?Ich finde es wird ander zeit,da das team dadurch auch noch sich ändert und geändert werden muß.
Und für heute war er ja geplant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 14:52   Titel: Bartels Antworten mit Zitat

Bartels wird eher im Mittelfeld als im Sturm eingesetzt. Sturm spielt er nur wenn Not am Mann ist und das wird nächste Saison nicht sein, da kämpft er gegen Schlitte um die RM Position...

Ich gehe mal schwer davon aus, dass Schindler beim FCA auch im rechten Mittelfeld eingesetzt wird. von daher S->MF
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wann werden die Wechsel vorgenommen?
Angekündigt war es für heute.
Auch welche Spieler wohin wechseln wäre langsam interessant.So langsam möchte man gewissheit haben da der Ligastart vor der Tür schon fast steht.
Wäre ja mal etwas wenn sich jemand dazu äußert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group