preload
basicPlayer

Vorschläge zu Positionswechseln Saison 2010/11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Arne Feick (Bielefeld) bislang als Verteidiger eingesetzt

Feick (Bielefeld) M -> V

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bartels ist definitiv kein Stürmer, sondern Mitteldfeldspieler.
Eine Änderung wäre Schwachsinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bartels bleibt im Mittelfeld!! Der ist doch kein Stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Falkenberg (Fürth) , hat letzte Saison nur im Mittelfeld gespielt. Desshalb würd ich ihn zum Mittelfeldspieler machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

finde auch das iashvilli eher im mittelfeld zugeordnet werden sollte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also Bellinghausen kann sowohl Verteidigung als auch Mittelfeld spielen, wobei ich ihn eher zum Mittelfeld zählen würde. Bei Dick ist es genau das Gleiche nur dass er eher Verteidiger ist. Damjanovic definitiv Abwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


don888 hat folgendes geschrieben:
Augsburg hat als Aussenverteidiger D. Reinhardt verpflichtet, daher spielt Bello im Mittelfeld!

D.Reinhardt ist RECHTER Verteidiger A.Bellinghausen LINKER Verteidiger.
Bei Augsburg im Mittelfeld spielt auf der linken Seite T.Werner den wird Luhukay wohl kaum auf die Bank setzen und Bellinghausen ist auf der Aussenbahn einfach besser aufgehoben. Ausserdem seht euch doch den Kader von Augsburg mal an; Wer ist da wohl als Linksverteidiger geplant?

N.Adler wird im Training von P.Neururer zum RV umgeschult.
Durch die lange Verletzung von Willi hat der MSV keinen Back-Up für Korzynietz und Adler macht sich ganz gut auf der RV-Position.
Aber wie sagte schon Martin Harnik: "Ob ich jetzt als Stürmer oder als Rechtsverteidiger auf der Bank sitze ist auch egal."


padermarc hat folgendes geschrieben:
ich finde bartels muss im mittelfeld bleiben weil dafür hab ich ihn auch eingekauft

Für meine Kaderplanung wäre es auch besser, wenn Rivic im Sturm bleiben würde. Aber wenn er von Pele Wollitz im Mittelfeld aufgestellt wird sollte er auch bei comduo als Mittelfeldspieler geführt werden.
Bei der Positionseinteilung sollten alle die sich daran beteiligen mal über den Tellerand(eigenen Kader) hinaussehen und die tatsächlichen Positionen der Spieler erörtern. Sonst kann man auch dafür plädieren B.Auer in die Abwehr zu packen dann bekäme er nämlich für jedes Tor 5 Punkte und nicht nur 3.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jul 2009 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

zu Bellinghausen und Schindler kann ich sagen, dass die Verschiebungen wohl das einzig richtige wären.

Schindler hat vergangene Runde konsequent auf der Halbposition im Mittelfeld gespielt, Bellinghausen konsequent als Außenverteidiger - und genau dort planen auch ihre neuen Trainer mit ihnen.

Alles andere als eine Verschiebung könnt ich nicht nachvollziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke, olli.

jeder, der sich nur 15 minuten mit dem FC Augsburg auseinandersetzt, und ich tu das täglich, schließlich wohn ich hier, sollte wissen, dass Luhukay mit ihm als außenverteidiger plant...

aber wahrscheinlich entscheidet man hier nicht nach argumenten, sondern danach, wie viele unsinn ins forum schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 14:22   Titel: positionswechsel Antworten mit Zitat

von den bergh spielt bei düsseldorf die ganze zeit im mittelfeld in den testspielen also eher kein pos.wechsel
cenci spielt bei frankfurt auch nur im sturm erst recht nach der verpflichtung von coulibaly von daher auch kein pos.wechsel
schindler in mitttelfeld find ich ne gute sache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 15:08   Titel: Damjanovic Antworten mit Zitat

also damjanovic muss auf jedenfall in die Abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 15:23   Titel: Holebas Antworten mit Zitat

Hallo ??? Holebas von 1860 ist doch Stürmer und kein Verteidiger........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dario Damjanovic von Mittelfeld auf Abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ist De Roeck nicht als Verteidiger nach Augsburg gekommen?
In Belgien hat er konsequent als Verteidiger gespielt.
Mag sein, dass Luhukay ihn in den Testspielen im Mittelfeld eingesetzt hat, aber ein Spieler, der zuvor in der Verteidigung spielte und nun neu in Liga 2 ist, sollte auch erstmal als Verteidiger geführt werden, unabhängig von Testspielen.
Das kann man in der Winterpause immer noch ändern, sollte er nur im Mittelfeld auflaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso Krontiris (Koblenz) von Sturm auf Mittelfeld, so ein Schmarn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bellinghausen ist ein mittelfeldspieler kann zwar abwehr spielen ist bei augsburg aber fürs mittelfeld geholt worden
Rivic wird voraussichtlich als stürmer spielen bei den ganzen abgängen die die haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bei diesen Spielern lässt sich über die Position wohl überhaupt nicht diskutieren:

Adler - S
Damjanovic - v
Iashvili - s
Mehic - M
Rivic - S
Sörensen - S
Ziebig - V
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Iashvili wird von Becker fest für den Sturm eingeplant. Absolut eindeutig sind auch Damjanovic und Holebas, die beide die komplette Vorbereitung in der Abwehr bestritten haben. De Roeck ist ja richtigerweise schon in der Abwehr eingetragen.

Schindler
spielt bei Augsburg auf der Außenbahn, wie auch Werner und Ndjeng, daher Mittelfeld. Bellinghausen dürfte nach der Verpflichtung von Sukalo tatsächlich nur die Linksverteidiger-Position bleiben, Umstellung auf Verteidigung also sinnvoll.

Bartels
ist momentan noch schwierig einzuschätzen, im Normalfall spielt er im Mittelfeld, da Rostock im Sturm neben Kern aber schwach besetzt ist, könnte er auch nach vorne rücken.

Halfar von Bielefeld hingegen eindeutig ins Mittelfeld, hat dort in den letzten Monaten immer gespielt, so auch in der Vorbereitung.

Ziebig ist Linksverteidiger, fällt durch seinen Kreuzbandriss aber eh die komplette Hinrunde aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 19:02   Titel: Adler Antworten mit Zitat

Adler ist mittlerweile sogar für die Abwehr vorgesehen, aber nur so lange Willi verletzt ist.. Mit dem Sturm hat er gar nichts mehr zu tun, also wäre er im Mittelfeld ganz gut aufgehoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bartels gehört klar in das Mittelfeld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

bartels ist genau dasselbe wie mit holebas. beide spielen dieses jahr einfach auf anderen positionen als letztes jahr. schaut euch die rostocker testspiele an da hat bartels immer im sturm gespielt, ausser kern is da ja auch sosnt nichts, deswegen kann ich der umstellung da nur zustimmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 23:03   Titel: Holebas Antworten mit Zitat

Holebas S => V

Ich hab die Vorbereitung von 1860 verfolgt und als Verteidiger ist dir viel besser als als Stürmer. Im Sturm ist der voll die Gurke aber inner Abwehr spielt der richtig gut. Meinen Lienen und der selber in Interviews. Unter Lienen und inner Verteidigung blüht der richtig auf. Habt ihr schnell drauf reagiert.
Lob ans Comduo-Team!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

de roeck ist verpflichtet worden als inenverteidiger von augsburg ... hat auch in belgien und in den testspielen inenverteidiger gespielt...klarer verteidiger

wenn positionsveränderungen gemacht werden sollen dann nur auf basis von transfermarkt.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 06:30   Titel: Re: Holebas Antworten mit Zitat


monsieur79 hat folgendes geschrieben:
Hallo ??? Holebas von 1860 ist doch Stürmer und kein Verteidiger........


Trainerwechsel auf Lienen wie auch die Vorbereitung gingen scheints völlig spurlos an dir vorüber. Lienen ist dabei Holebas auf die LV-Position umzuschulen auf welcher er in den Testspielen sehr erfolgreich gespielt hat. Holebas gehört mit zu den Gewinnern der Vorbereitung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 08:31   Titel: Antworten mit Zitat


SteffSn hat folgendes geschrieben:
Wieso Krontiris (Koblenz) von Sturm auf Mittelfeld, so ein Schmarn


nochmal "Schmarn", da du den Beitrag auf Seite 1 dieses Threads wohl nicht gelesen hast:

Krontiris ist zwar "gelernter" Stürmer, hat aber schon zu Aachener Zeiten (vorletzte Saison) vermehrt im MF gespielt. Koblenz spielt meist ein 4-4-2 mit zwei 6ern und Krontiris begleitet die Position im rechten offensiven Mittelfeld. In vorderster Front agieren Kuqi, Taylor, Vata, Djokaj oder zuletzt auch M. Fischer. Vereinzelt spielte die TuS auch ein 4-2-3-1 - Krontiris agierte dann als einer der drei offensiven Mittelfeldspieler.
Einzige Ausnahme: Am 21. Spieltag gegen Fürth bildete Krontiris mit Vata den Sturm - Taylor und Fischer wurden später eingewechselt.

Übrigens wird Krontiris auch im neuen kicker-Sonderheft als Mittelfeldspieler geführt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2009 08:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group