preload
basicPlayer

Vorschläge zu Positionswechseln Saison 2010/11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

bevor hier positionsänderungen vorgenommen werden bitte bei transfermarkt rein schauen..


blum klarer abwehrspieler
guye klarer stürmer
adler stürmer
schmidtgal ist mittelfeldspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Angelov von Cottbus spielt im Mittelfeld
Wollitz sieht in als eine Verschwendung im Mittelfeld und lässt daher Angelov immer im Zentralen Mittelfeld oder rechten Mittelfeld spielen
ist auch bei Transfermarkt als Mittelfeldspieler angegeben
bitte ändern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 09:33   Titel: Antworten mit Zitat


steff1991 hat folgendes geschrieben:
pappas von 60 im sturm lassen


soll das ein witz sein? Aus welcher Begründung wenn er die letzten spiele Stammspieler war im Mittelfeld. Die letzten 5. Außerdem wurde er fürs Mittelfeld gekauft.

Zudem spielt er sogar Mittelfeld obwohl Cooper etc verletzt ist!

Hier sieht man die Daten von Transfermarkt.de da hat er auch im Mittelfeld eingestellt.

http://transfermarkt.de/de/spieler/18938/pappas-charilaos/profil.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

vorschläge sind soweit ok, aber feick von mittelfeld in abwehr ist definitiv falsch!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 10:12   Titel: Demai Antworten mit Zitat

Ich würde sagen A. Demai soll im Mittelfeld bleiben da er eig. ein Mittelfeldspieler ist nur bei Aachen auch mal in der Verteidung spielt

http://transfermarkt.de/de/spieler/12099/aimen-demai/profil.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

blum ist außenverteidiger ->abwehr

guye und papas sind stürmer_>Sturm


schmidtgal ist mittelfeldspieler - mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Guela Arminia Bielefeld muss im Mittelfeld bleiben.
Guela ist rechter Mittelfeldspieler!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gueye sollte ganz klar im Sturm bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 13:05   Titel: Positionswechsel Antworten mit Zitat

Also ich kann den Wechseln bis auf zweien zustimmen.
Die beiden die ich nicht nachvollziehen kann, sind zum einen Guela, der vom MF in den Sturm gesetzt wurde und zum anderen Angelov, der nun statt MF in der Abwehr geführt wird.

Zu Guela: Ich bin bei jedem Heimspiel der Arminia vor Ort und habe ihn noch nie im Sturm spielen sehen. Zweifelsohne ist er ein sehr offensiv ausgerichteter Spieler, aber ihn aufgrund dessen als Stürmer zu führen kann ich nicht nachvollziehen. Er ist de facto ein offensiver Linksaußen und daher ist er für mich Mittelfeldspieler und kein Stürmer.

Zu Angelov: Wer die letzten Spiele von Energie gesehen hat, der weiß, dass Angelov dort im defensiven Mittelfeld aufgestellt wurde. Das ist auch seine eigentliche Position. Er hat zu Beginn der Saison des Öfteren mal auf der linken Außenverteidiger Position ausgeholfen bzw. wurde er dort von Wollitz ausprobiert. Diese Variante hat sich allerdings nicht unbedingt bewährt, weshalb er nun wieder im DM spielt und dort auch in der Rückserie spielen wird.

Auch wenn die Wechsel nun vollzogen sind und nicht mehr rückgängig gemacht werden können, finde ich diese beiden Positionsänderungen nicht korrekt. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die anderen Wechsel alle nachvollziehbar und richtig finde.
In diesem Sinne eine gute Rückserie für alle und jetzt erstmal ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Jensemann
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4518
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


Serbien hat folgendes geschrieben:
blum von karlsruhe ist klarer abwehrspieler und nichts anderes,schaut doch einfach mal bei transfermarkt.de rein........
Man sollte transfermarkt.de nicht blind vertrauen. Blum hat die komplette Hinrunde im linken Mittelfeld gespielt, und sofern Andreas Schäfer nicht für längere Zeit ausfällt, wird er dort auch in der Rückrunde zum Einsatz kommen.
Außerdem hat selbst transfermarkt.de ihn inzwischen dem Mittelfeld zugeordnet: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/41255/blum-michael/profil.html


Jensemann hat folgendes geschrieben:
Auch wenn die Wechsel nun vollzogen sind und nicht mehr rückgängig gemacht werden können
Die Umstellungen werden am 31.12 vollzogen, bis dahin wird/wurde keine der vorgeschlagen Positionswechsel durchgeführt und ihr könnt somit auch bis dahin über die Vorschläge diskutieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

angelov würde ich im mittelfeld lassen...
ich hab ihn zwar nicht und es stimmt auch, dass er am anfang verteidiger gespielt hat, aber die letzten spiele wieder im mf und ich denke, dass er da auch bleiben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jens Wemmer vom sc paderborn spielt dieses jahr komplett als linker verteidiger bis jetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Angelov hat die ersten Spiele als rechter Außenverteidiger gespielt, aber nur weil Wollitz noch keinen anderen für diese Position gefunden hat
Angelov sollte eigentlich von Anfang an ins Mittelfeld rücken
Nun hat man allerdings zwei RV in Adam Straith und ersatzweise Bittroff (vor allem wenn Ziebig wieder fit ist)
von daher ist Angelov bei Cottbus als Mittelfeldspieler einzustufen

übrigens ist Angelov bereits auch auf der offiziellen Cottbus-Seite als Mittelfeldspieler eingetragen
www.fcenergie.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde geuye sollte im sturm bleiben!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

was ist den mit heidinger von fortuna warum habt ihr den jetzt net als stürmer gemacht???
Nach oben
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


mx-styler hat folgendes geschrieben:
was ist den mit heidinger von fortuna warum habt ihr den jetzt net als stürmer gemacht???



weil der nur im sturm eingesetzt wird bis Jovanovic seine sperre abgesessen ist!!!
ansonsten kommt er immer im mf zum einsatz einfach mal nen bissl überlegen

und zu manchen anderen kommentaren hier kann man eh nur mitm kopf schütteln, man man man.
es geht nicht nur darum weil manche die jungs in ihren teams haben sondern um das was sie nun einmal im verein spielen und nicht wie es einige hier gerne hätten!!!!

die positionsänderungen die vorgeschlagen sind unterschreibe ich alle!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

@ Mod:

Wie ist denn die Tendenz?
Gibt es beschlossene Änderungen?
Welche Spieler sind noch unklar?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


distec23 hat folgendes geschrieben:
vorschläge sind soweit ok, aber feick von mittelfeld in abwehr ist definitiv falsch!!


Was ist daran falsch?
Der spielt doch nunmal LV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


Serbien hat folgendes geschrieben:
bevor hier positionsänderungen vorgenommen werden bitte bei transfermarkt rein schauen..


blum klarer abwehrspieler
guye klarer stürmer
adler stürmer
schmidtgal ist mittelfeldspieler


TRANSFERMARKT IST MÜLL!!

ich bin KSC-Fan, Blum ist MITTELFELDSPIELER!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Guela Arminia Bielefeld spielt im rechten Mittelfeld und ist definitiv kein Stürmer!
LG Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 01:50   Titel: Antworten mit Zitat


steff1991 hat folgendes geschrieben:
pappas von 60 im sturm lassen


hat noch nicht einmal im sturm gespielt dieses jahr xD hast wohl bedarf an stürmern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Veränderungen sind wohl vollkommen nachvollziehbar - Buck auf jeden Fall in die Verteidigung, Feick spielt ebenfalls nur Verteidiger, Pappas Mittelfeld (wenn dann müsste man eher Überlegen, Rösler im Surm zu führen...), Adler ist der momentane Duisburger Stürmer, usw usw. ...

allerdings muss Guye Stürmer bleiben, das hat allein Aachens Spiel in Duisburg gezeigt.

Guela ist sehr schwierig zu entscheiden was aber nicht an den hier geschilderten Beobachtungen liegt, sondern am Bielefelder System mit nur einen nominellen Spitze (Fort). So gesehen müsste Guela auch weiterhin im MIttelfeld geführt werden. Allerdings wurde er als Ersatz für Katongo verpflichtet (siehe Kicker) und spielt eine ähnliche offensive Position, Katongo wiederum war der Ersatzstürmer für Pavel Fort und wird auch hier als Stürmer geführt. SOmit wäre die Umbesetzung eigentlich konsequent. Bzw. man kann nicht beide verschiedene Positionen spielen lassen.

Einzige Möglichkeit: Katongo UND Guela entweder Mittelfeld ODER beide Stürmer. Übrigens gilt das ähnlich für Delura. Alles eine Frage des Systems...

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gueye Stürmer
junglas mittelfeld
demai Abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Pavlovic von Kaiserslautern wurd als Mann für die linke Abwehrseite als Alternative zu Bugera geholt. Der spielt aber momentan ne sehr gute Runde mit sage und schreibe 11Vorlagen,was dazu führt,dass Pavlovic immer eingewechselt wird und dann im defensiven Mittelfeld und ab und zu in der Abwehr spielt.
Würd vll noch die Rückrunde abwarten,um das besser beurteilen zu können....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

demai sollte nicht in die abwehr gestellt werden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group