preload
basicPlayer

Nennung von ZWEITE Bundesliga

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 15:54   Titel: Nennung von ZWEITE Bundesliga Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen, das besonders oft im System von Comundo von BUNDESLIGA gesprochen wird und damit die ZWEITE BUNDESLIGA gemeint ist. Da durch den Begriff Bundesliga eher Liga Eins verbunden wird wäre es doch sinnvoll, diese Formulierungen deutlicher zu machen und von Liga Zwei zu sprechen oder? Ein Beispiel ist die Einladungsmail an potenzielle MItspieler...diese musste ich ändern damit die neuen Mitspieler merken, das es sich um einen Fußballmanager für die zweite Liga handelt...Schöne Grüße, find's klasse das nun auch Liga Zwei managbar ist! Weiter so!
Grüße aus der Uefa-Cup-Stadt Aachen!
Chris(tian)
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2005 03:38   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ein guter hinweis, werden versuchen "zweite" oefter mit aufzunehmen!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group