preload
basicPlayer

Status Symbole der Spieler

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Nov 2008 16:03   Titel: Status Symbole der Spieler Antworten mit Zitat

Weiß nicht obs das richtige Forum ist...
aber in letzter Zeit sind ständig die Status Symbole von Spielern falsch! Hier mal Beispiele die nur meinen Kader betreffen: letzte Woche stand Dorn als verletzt, hat gespielt - ich hatte ihn daher nicht drauf, fehlen 4 Punkte!
Diese Woche steht Reisinger noch immer als verletzt, spielt aber am Freitag und macht 2 P. Heute spielt Buchner bei Ingolstadt und macht ein Tor, steht bei eucht als "nicht fit". Und so wird es bei anderen Spielern auch sein...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Nov 2008 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für Deinen Beitrag! Wir versuchen, in Sachen Status so gut wie möglich up to date zu bleiben und richten uns in erster Linie nach der Statusanzeige von kicker! Da diese bereits am Donnerstag erscheint, kann es natürlich schon mal vorkommen, dass sich bis am Wochenende noch Spieler fit melden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Nov 2008 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Seit Tagen beobachte ich beim Mainzer "van der Heyden" ein Verwirrspiel. Erst war einige Tage das "Nicht-2.-Liga" Symbol dran, nun steht "Reha nach Bänderriss im Sprunggelenk" obwohl der Mann immer gespielt hat und auch heute aufm Platz war. Wer macht so ne Scherze???
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4519
BeitragVerfasst am: 09 Nov 2008 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde (vermutlich) geändert aufgrund dieser Meldung: http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=3937

Zitat:
Der Belgier konnte nicht - wie geplant - mit der Mannschaft trainieren. Er hatte sich bei der Partie in Freiburg vor anderthalb Wochen einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen.

Gespielt hat er heute nicht, im Kader war er auch nicht.

Das Nicht-2.Liga-Symbol kann ich mir aber auch nicht erklären , vielleicht einfach nur verklickt, aber war hoffentlich nicht allzu lange Zeit falsch...

Grüße, Bucci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2009 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibs mal hier rein:

Der Spieler Dario Damjanovic vom 1.FCK ist seit längerer Zeit mit einer "Oberschenkelzerrung" gekennzeichnet. Er ist aber schon längst wieder fit, hat ja auch beim letzten Spiel gespielt (bei dem dies auch schon dort stand).
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4519
BeitragVerfasst am: 31 März 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat


Pestilence hat folgendes geschrieben:
Ich schreibs mal hier rein:

Der Spieler Dario Damjanovic vom 1.FCK ist seit längerer Zeit mit einer "Oberschenkelzerrung" gekennzeichnet. Er ist aber schon längst wieder fit, hat ja auch beim letzten Spiel gespielt (bei dem dies auch schon dort stand).


Danke für den Hinweis, wurde korrigiert.

Grüße, Bucci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group