preload
basicPlayer

Wer steigt ab

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk

Wer steigt ab?
FSV Frankfurt
8%
 8%  [ 1 ]
St. Pauli
8%
 8%  [ 1 ]
Koblenz
8%
 8%  [ 1 ]
Oberhausen
0%
 0%  [ 0 ]
Wehen-Wiesbaden
25%
 25%  [ 3 ]
Hansa Rostock
8%
 8%  [ 1 ]
Osnabrück
0%
 0%  [ 0 ]
Ingolstadt
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 14:13   Titel: Wer steigt ab Antworten mit Zitat

Na wer steigt ab?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann man nur eine Stimme abgegeben...

Mein Abstiegsfavorit heißt Wiesbaden!

Zwar hat man mit Ziemer einen neuen Stürmer verpflichtet (der sofort seine Treffsicherheit unter Beweis stellen konnte) und in Tskitishvili eine erfahrene Kraft hinzugewonnen (Leistung bleibt abzuwarten), aber ich denke trotzdem nicht, dass der SVWW aus dem Tabellenkeller kommt. Problem ist und bleibt die Defensive (die Schönheim-Verpflichtung wird daran nichts ändern können)! Hätte man mit Walke nicht einen der aktuell besten Zweitliga-Keeper wäre die Situation wahrscheinlich noch schlimmer.

Was macht Pauli in der Auswahlliste?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe mal auf Frankfurt und davor Wiesbaden. Koblenz in die Relagation.

Aber wie kommst du darauf in die Abstimmung St. Pauli mit aufzunehemn??? Dann schon eher 1860, die haben schließlich nur einen Punkt Vorsprung auf Ingolstadt und sechs Punkte Rückstand auf Pauli! Ahlen, Duisburg und Nürnberg stehen auch alle hinter Pauli. Aber wahrscheinlich ist da eine leichte Antipathie im Spiel - komisch, dass da auch gleich jemand diese unsinnge Alternative angeklickt hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 März 2009 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin überrascht warum bis jetzt die meisten denken das Ingolstadt absteigt.
Nun ja nich überall wo Geld ist klapp es auch... ich sag nur Audi
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 09 März 2009 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich die bisherigen Leistungen in der Rückrunde anschaut, ist es wohl nicht überraschend, dass Ingolstadt die meisten Stimmen hat - 2 Punkte und nur 3 Tore, die einstige Kopfballstärke von Lokvenc ist anscheinend völlig verschwunden, der gewinnt kaum ein Duell ohne Foul zu spielen....
Was mich aber an der Umfrage überrascht ist, dass Rostock bisher null Stimmen hat, Eilts holte 5 von 30 möglichen Punkten - das ist wirklich erbärmlich...dazu wurden in der Winterpause noch die erfahrenen Rahn und Lechleiter abgegeben und die Neuverpflichtungen Lisztes, Schöneberg und Svärd konnten bisher nicht überzeugen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Hansa Rostock

Ich glaube die werden noch die Kurve kriegen, weil wenn man sich ihren Kader anguckt, dann dürften sie mit einem neuen Trainer es schaffen.
(Ich hoffe es auch wen ich sie mag, aber sie gehören mindestens in de 2. Liga)[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe inzwischen fest davon aus, dass Rostock absteigt. Das Argument mit "zu gut zum Absteigen" und "kriegen schon noch die Kurve" klingt zwar gut, aber fragt mal in Nürnberg nach, wie das so ist, wenn man unverhofft im Abstiegskampf steckt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group