preload
basicPlayer

Wer wird sich ins Amateurlager verabschieden

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk

Wer steigt ab?
RW Essen
6%
 6%  [ 3 ]
RW Oberhausen
9%
 9%  [ 4 ]
RW Erfurt
20%
 20%  [ 9 ]
Karlsruher SC
2%
 2%  [ 1 ]
Dynamo Dresden
34%
 34%  [ 15 ]
LR Ahlen
2%
 2%  [ 1 ]
SpVgg Unterhaching
2%
 2%  [ 1 ]
Energie Cottbus
9%
 9%  [ 4 ]
Eintracht Trier
4%
 4%  [ 2 ]
Ein anderer Verein
6%
 6%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2005 17:05   Titel: Wer wird sich ins Amateurlager verabschieden Antworten mit Zitat

Wer wird sich wohl in die Regionalliga verabschieden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2005 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das keine Mehrfachantworten möglich sind

Tippe mal auf Erfurt, Dresden, Essen und Ahlen.

Obwohl ich es dem RWE gönnen würde das sie drin bleiben
Nach oben
0lli710
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2005 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Oha, bislang wurden nur Ostklubs angekreuzt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dresden muss drin bbleiben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

juhu keiner bisher für den ksc.... so ist es richtig... ich finde dresden muss runter.. bei den fans...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich mal für den Erzfeind (Essen) entschieden Will nächstes Jahr wieder mal en Duell zwischen WSV und RWE haben

Dresden steigt auch ab...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


Sting hat folgendes geschrieben:
Hab mich mal für den Erzfeind (Essen) entschieden Will nächstes Jahr wieder mal en Duell zwischen WSV und RWE haben

Dresden steigt auch ab...


Na klasse, dann brauchen wir in Wuppertal in zwei Jahren en neues Stadion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also Dynamo Dresden soll und wird absteigen. Die dummen gammler.

Wer neben Dresden absteigt, mal gucken. Ist mir auch egal, hauptsache Dresden ist weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

also dresden ist wohl nicht mehr zu retten. erfurt hat auch nicht die besten chancen. vom rest hab ich keine ahnung...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


azou hat folgendes geschrieben:
juhu keiner bisher für den ksc.... so ist es richtig... ich finde dresden muss runter.. bei den fans...


...da war wohl einer im Stadion....NUR BEKLOPPTE!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dresden muss raus!
Damit ich unseren Koch ärgern kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

dresden muss eigentlich runter. dann muss pauli aber rauf hab kein bock die dresdener wieder hier zu haben ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 März 2005 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

dreseden,ahlen, erfurt und der letzte entscheidet sich am letzten spieltag, cottbus aber nicht und karlsruhe auch nicht, die retten sich immer irgendwie...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2005 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache der Karlsruher SC steigt ab und am besten kein Ostverein. Obwohl es bei Erfurt schwer werden könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2005 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Solche Traditionsklubs wie Essen, Dresden und Karlsruhe müssen auf jeden Fall in der Liga bleiben!!! Cottbus kann weg! Die haben im Profifussball nichts verloren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2005 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dreseden und Karlsruhe müssen drinne bleiben auch wenns schlecht aussieht. Aber es gibt einfach Vereine ohne die kann man nit leben. Cottbus gehört vielleicht auch noch dazu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 20:10   Titel: ostklubs Antworten mit Zitat

ja ausser den schwachen erfurtern sind die ossis drin wie sich das gehört wer ist schon essen und oberhausen lach!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

tja wol nichts von trier gehört und keiner hätte es gedacht aber sie sind abgestiegen!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group