preload
basicPlayer

Position des Spielers nach abgegebenem Gebot anzeigen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2005 10:50   Titel: Position des Spielers nach abgegebenem Gebot anzeigen Antworten mit Zitat

Also, ich w eiß ja nicht wies euch geht - aber ich bin nicht so ganz firm in der 2. Bundeliga.
Gerade jetzt in der Anfangsphase, in der man massenhaft Spieler kauft und verkauft, wäre es ganz hilfreich, wenn man im Transfermarkt-Menü auch unter "Angebote anschauen" die Positionen der Spieler angezeigt bekommt. Ich schalte da zur Zeit ständig zwischen Aufstellung und Angebote anschauen hin und her.
Das ist schon lästig.
Hab aber schließlich kein Bock plötzlich 12 Stürmer und nur 2 Mittelfeldspieler in der Mannschaft zu haben.

Sollte kein großes Problem sein das zu ändern, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

du siehst doch auf dem transfermarkt welche positon die spieler haben also wirst du beim kaufen ja wohl sehen können ob du nen torwart oder nen stürmer kaufst.

beim verkaufen hast du recht bin ich manschmal auch verwirrt. schreibs dir einfach auf nen zettel, denn ich glaub bei comunio gibts das auch nicht (hab jetzt keine lust nachzugucken).
und nach ein zwei wochen weißt du ja eh wo deine leute spielen.

aber schlecht ist der vorschlag sicher nicht. fänd ich auch bestimmt recht hilfreich.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke nicht, dass das notwendig ist... Auf dem Transfermarkt sieht man, auf welcher Position die Spieler geführt werden und kann sich überlegen, für wen man bieten möchte. Wenn man wirklich einmal unsicher ist, dürfte es auch nicht viele Umstände machen, das kurz nachzuschauen (ansonsten empfehle ich Tabbed Browsing - einfach beider Fenster öffnen, dann kann man hin und her wechseln )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab derzeit im Schnitt täglich zwischen 5 und 8 offenen Angeboten...da kann man schomal die Übersicht verlieren, finde ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 März 2005 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt wohl Bei den ganzen Angeboten weiß man ja nicht wo einem der Kopf steht . Bei uns in der Comunity dürfen noch garkeine Angebote und Transfers getätigt werden; erst ab 1.7.05. Passend zur neuen Saison. Vorteile: Man kauft keine Graupen, die absteigen und der Beta ist komplett durch und es gibt keine (na ja weniger ) bugs.

Gruß

Rainer, der sich heute die Bayern anguckt, Callmund
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group